» »

Seit 2 Monaten überfällig

E+inhorjngixrl hat die Diskussion gestartet

Also ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren meine Periode. Ich befriedige mich seit einiger zeit selbst und Finger mich auch. Ich weiß die meisten sagen Hör auf damit oder sonst was. Aber ich habe vor ca. 1 Woche damit aufgehört. Aufjedenfall habe ich seit über 2 Monaten keine Periode mehr gehabt und mach mir jetzt sorgen und frag mich wann sie nun endlich kommt und sie kam bis jetzt immer regelmäßig . Das ist jetzt das erste mal. Also würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen.

UND ich mache seit ca. 8 Wochen eine Diät und habe schon 6kg abgenommen. Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben??

Danke im voraus ;-)

Einhorngirl

Antworten
reed_{blooxd

hallo Einhorngirl.

Selbstbefriedigung gehört zum Erwachsenwerden dazu, so lernt man ja unter anderem seinen Körper besser kennen. Und wenn es dir gut tut, warum damit aufhören? Stört ja keinen.

Schwanger kannst du nicht sein?

Dass deine Periode ausbleibt kann viele Gründe haben. Wann hattest du denn deine erste Periode? Bei vielen Mädels brauchen die Hormone eine Weile, bis sie "richtig" arbeiten, sowas kann also schon mal vorkommen.

Andererseits kann es auch an Untergewicht liegen, irgendwann braucht der Körper seine Energiereserven zum erhalten der wichtigesten Körperfunktionen, auch dann kann die Periode ausbleiben.

Isst du genug? Wie groß bist du und was wiegst du?

ExinhorWngirxl

Also ich bin 178cm groß und Wiege um die 69,5-70,5 kg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH