» »

Brauner ausfluss

BYaxb10 hat die Diskussion gestartet


Hallo leute!

Ich habe seit 3 tagen braunen ausfluss ( keine schmerzen oder aehnliches) und einen komischen zyklus. Der letzte war 39 tage und jetzt bin ich schon bei 45 tagen und noch keine periode da.wie gesgat seit 3 tagen habe ich braunen ausfluss und weiss nicht woher der kommt.es fuehlt sichtbar auch nicht so an als on meine periode kommen wuerde.wer hat erfahrung und Weiss was Los ist?

":/

Antworten
BYa@b1x0


Achja ich nehme keine pille

H?oIne|y91_mit_+Minxi13


Wie alt bist du und wie lang hast du deine Periode schon?

Untergewichtig?

Stress?

Vor kurzer zeit hormonell verhütet?

@:)

B1ab1x0


Ich bin 24 und habe meine periode seit etwa 11 jahren. Untergewicht habe ich auch nicht. Habe meine pille anfang des jahres abgesetzt , weil iCh gerne noch ein kind moechte.ich hatte bis gestern L- thyroxin eingenommen wegen meiner schilddruese( kann die periode beeinflussen) hatte aber schon etwa 1 monat davor probleme mit meinem zyklus. ICh bin jetzt schon bei ZT 56 und keine anzeichen Von meiner peri und iCh denke der ausfluss ist seit heute morgen auch weg.ich habe gelsen das es altes blut sein kann aber iCh hatte meine peri Ja schon ne weile nicht und so einen ausfluss auch noch nicht. Kann das eine einnistungsblutung sein? :-o

fWlowewrli


Klingt wie eine normale Schmierblutung. Vielleicht der Beginn der Periode. Wenn du über deinen Zyklus Bescheid wissen willst bietet sich NFP an.

Bfab<10


Hallo flowerli!

Der ausfluss hat seit 2 tagen aufgehoert aber meine periode ist immernoch nicht da. Bin schon bei ZT 58. ??? p

BOab1x0


Und da meine letzten 2 zyklen auch schon laenger waren(39tage) bin iCh bissl verwirrd, aber 58 und keine periode in sicht ist komisch. Hatte anfang 2013 meine pille abgesetzt und musste l-thyroxin einnehmen die iCh aber vor 2 tagen abgesetzt habe.

KqatkaTjxa88


blöde frage, aber wenn du dir ein kind wünscht, und deine Periode nicht bekommst... hast du noch keinen Schwangerschaftstest gemacht ???

BDalbx10


Ma klar kataja88 :-) aber der war negativ :-(

dmragonNfire


warum hast du das LT abgesetzt wenn ich fragen darf? Bei der Schilddrüse ist es doch wichtig das man es regelmäßig einnimmt. Grad wenn du schwanger werden willst. ":/

Blutungen können viele Ursachen haben. Braunes Blut ist aber idR altes Blut. Selbst wenn es eine Einnistungsblutung wäre, so wäre das Blut hellrot und frisch (so weit ich informiert bin)

B,ab1x0


Weil iCh in die USA gezogen bin und dort das medikament nicht bekomme.was hat lt MIT schwanger werden zu tun Wenn iCh fragen darf? ":/

f:lowexrli


Mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse wird man schwerer schwanger bzw bleibt es schwerer.

BUabr10


Danke fuer die antwort flowerli. Das hatte iCh nicht gewusst. :-( iCh habe Ja schon einen sohn und hatte auch schon als kind probleme MIT der schilddruese, aber bin zimmlich schnell schwanger geworden. Kann leider auch nicht meinen eisprung ausrechnen, da mein zyklus total durcheinander ist. Mal abwarten ob meine peri noch kommt . Hab uebrigens heute noch mal getestet, aber negativ

fMlowexrli


Eisprung ausrechnen geht sowieso nicht, dazu muss man NFP machen.

Bgab10


Na dann muss iCh mich mal schlau machen. Hab keine erfahrung MIT nfp. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH