» »

Brauner Ausfluss nach Periode

P^ille;paNlHlxe19 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe heute einen merkwürdigen braunen Ausfluss in meinem Slip entdeckt. Hatte vor ca. einer Woche meine Tage (nehme jetzt die 5. Pille meines Blisters).

Hatte das vorher noch nie. Ist das eine Infektion oder von was kann das noch kommen?

Danke ! :-)

Antworten
L>ebuoli

Unter der Pille hast du lediglich eine Abbruchblutung, keine Periode. Zu deinem braunen Ausflus. Das sollte eine Zwischenblutungen sein das ist eine häufige Nebenwirkunge der Pille müsste auch in der Packungsbeilage stehen. @:)

P"il#leApallxe19

Okay Zwischenblutungen hatte ich bis jetzt, nur als "richtiges Blut" und nicht als brauner Ausfluss, deshalb war ich etwas irritiert.

f-loweHrlxi

Braunes Blut ist einfach nur altes, oxidiertes Blut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH