» »

Spirale = ständige Abtreibung?

]`Out/[Cxhi


/sign ;-D

btw, mirena jetzt 5 jahre getragen - würds immer wieder tun:)

P-rachtzweeib22


Habe seit 4 Jahren die Spirale. Es geht mir super gut, meine Libido war nie besser (hier könnte ich auch schreiben: war nie so geil wie seit Einsetzen der Spirale), würde am liebsten die Zeit der Pilleneinnahme zurückdrehen. Spirale kann man nicht vergessen, ausserdem gibt es seit der "neuen" Spirale auch die Fälle (wie bei mir), wo die Frau überhaupt keine Regel mehr hat. Überlegt mal, was das heißt....

Spirale ist genauso wenig Abtreibung wie Pille nehmen oder sonstige Verhütungsmittel!!

M~ed)ihrxa


Keine Mens?

Ist das die Mirena, die du hast oder eine Kupferspirale?

dDimeth@ylglFyoxyim


Keine Mens bei einer Kupferspirale ist abklärungsbedürftig^^

Sicher die Mirena

Lzabeallox1


Warum denn abklärungsbedürftig, ist das schädlich?

LBia^n-Jxill


Ich verhüte seit 10 Jahren mit der Mirena; habe seitdem auch keine Blutung mehr. Über mangelnde Libido oder auch nur irgendwelche anderen Nebenwirkungen kann ich mich nicht beklagen.

L.ianW-QJixll


Warum denn abklärungsbedürftig, ist das schädlich?

Es wäre nur deshalb abklärungsbedürftig, weil das bei einer normalen Kupfespirale nicht der Fall sein dürfte. Also müsste es andere Gründe geben, und die wären auf alle Fälle abklärungsbedürftig.

Hat aber niemand geschrieben, dass das bei ihm so ist ;-).

LXaWbel`l$o1


Hat aber niemand geschrieben, dass das bei ihm so ist ;-).

Wer ist ihm?

Mich interessiert das nur weil wenn es so eine spirale generell gäbe wo man keine periode mehr davon bekommt wäre das ja toll, aber irgendein bestimmten grund muss es ja geben das ihr keine mehr habt und der würde mich interessieren.

BUarcKelonxeta


@ Labello1

Diejenigen, die das geschrieben haben, haben die Mirena, das ist eine Hormonspirale ;-) Daher die ausbleibende Blutung (es kann aber auch das Gegenteil passieren, zuzüglich der üblichen Risiken von hormoneller Verhütung).

L`izan-!Jill


Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre auch dir klar, dass wir hier vom Unterschied zwischen der normalen Kupferspirale und einer Hormonspirale (Mirena) schreiben.

LCabe(llox1


Das ist mir durchaus bewusst.

Nur verstehe ich das IHM nicht, bzw. den sinn des satzes.

M}edibhxra


Sicher ein Vertipper. Gemeint ist bestimmt IHR.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH