» »

Nach 9 Tagen wieder Periode

I"n,aprNima hat die Diskussion gestartet


Hallo ....

Hatte vom 1.9 bis 4.9 meine Periode, sollte am 7.9 wieder mit der Pille anfangen hab das aber vergessen da ich ein sehr starken Virusinfekt hatte nehme seid 09.9 Cefuroxim 500mg 2x1 plus codein und ACC . Nun habe ich seid gestern wieder meine Periode ...und es ist keine Schmier oder zwischenblutung ... Kann das seid hab sie auch total stark (hellrotes Blut) ...

Kann das durch das Antibiotika kommen ??

Antworten
fNlOowaexrli


Wechselwirkt das AB mit der Pille?

I0napPrima


Nehme sie ja aktuell nicht da ich sie nach der 7 tägigen Pause vergessen habe ... Deswegen frage ich mich ob das Antibiotika das ganze jetzt hervorgerufen hat weil es schon außergewöhnlich ist 9 Tage danach wieder seine periode zu bekommen

IRnaprxima


Soll ich jetzt einfach mit der Pille wieder anfangen ?

fWlo werxli


Achso, du hast abgesetzt. Den Schutz hättest du schneller wieder gehabt wenn du gleich wieder begonnen hättest. Wenn du Schmerzen hast oder ungewöhnlich stark blutest schau zum Arzt.

I|naprxima


Ich hab sie nach der 7 tägigen Pause vergessen zu nehmen vor lauter Virusinfekt aber kann ich deswegen schon wieder meine tage haben ?

f|lo+werlxi


Nach dem Absetzen kann der Zyklus schon verrückt spielen. Wieder deine Tage hast du sowieso nicht weil die Blutung in der Pillenpause keine Periode ist und du jetzt wohl noch keinen Eisprung hattest sodass das eine echte Periode ist.

N(umbeXr O?f TDhe Beaxst


@ Inaprima

Dass du jetzt nochmal deine Tage bekommen hast, kann auch unabhängig von der Pille und den Antibiotika passiert sein. Ich würde mir erstmal keine Gedanken darum machen. Wenn sich das in den nächsten Wochen nicht wieder normal einpendelt, erst dann würde ich mal zum Arzt gehen.

I`napGrimxa


@ flowerli

Was soll es dann sonst sein hatte ja am 1.9 meine Tage sollte dann am 7.9 wieder regulär meine Pille nehmen was ich nicht getan habe und die blutung die ich jetzt habe fühlt sich an wie meine Tage mit Rückenschmerzen ect . Sind aber auch keinen zwischenblutungem was doll es denn sonst sein ...

f[lsowexrli


In der Pillenpause hat man nur eine künstliche Abbruchblutung und das jetzt kann auch keine echte Periode sein weil die 10-16 Tage nach dem Eisprung kommt.

IgnapBrNixma


Also warten bis die periode kommt und dann wieder Pille beginnen ?

fElrowerxli


Du kannst schon auch jetzt beginnen aber mitten im Zyklus ist die Gefahr der Zystenbildung erhöht. Ich hätte an deiner Stelle sofort begonnen als du bemerkt hast dass du die Pause überzogen hast.

I*napDrixma


Na dann erstmal danke dann muss ich einfach abwarten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH