» »

Nach 9 Tagen wieder Periode

I3n'aTpriVma hat die Diskussion gestartet

Hallo ....

Hatte vom 1.9 bis 4.9 meine Periode, sollte am 7.9 wieder mit der Pille anfangen hab das aber vergessen da ich ein sehr starken Virusinfekt hatte nehme seid 09.9 Cefuroxim 500mg 2x1 plus codein und ACC . Nun habe ich seid gestern wieder meine Periode ...und es ist keine Schmier oder zwischenblutung ... Kann das seid hab sie auch total stark (hellrotes Blut) ...

Kann das durch das Antibiotika kommen ??

Antworten
f?lovwerli

Wechselwirkt das AB mit der Pille?

I6napr6imxa

Nehme sie ja aktuell nicht da ich sie nach der 7 tägigen Pause vergessen habe ... Deswegen frage ich mich ob das Antibiotika das ganze jetzt hervorgerufen hat weil es schon außergewöhnlich ist 9 Tage danach wieder seine periode zu bekommen

IvnapKrimxa

Soll ich jetzt einfach mit der Pille wieder anfangen ?

fMlow`erlxi

Achso, du hast abgesetzt. Den Schutz hättest du schneller wieder gehabt wenn du gleich wieder begonnen hättest. Wenn du Schmerzen hast oder ungewöhnlich stark blutest schau zum Arzt.

IGnapr#ixma

Ich hab sie nach der 7 tägigen Pause vergessen zu nehmen vor lauter Virusinfekt aber kann ich deswegen schon wieder meine tage haben ?

f_lower,li

Nach dem Absetzen kann der Zyklus schon verrückt spielen. Wieder deine Tage hast du sowieso nicht weil die Blutung in der Pillenpause keine Periode ist und du jetzt wohl noch keinen Eisprung hattest sodass das eine echte Periode ist.

NMumbFera Of Th<e B/east

@ Inaprima

Dass du jetzt nochmal deine Tage bekommen hast, kann auch unabhängig von der Pille und den Antibiotika passiert sein. Ich würde mir erstmal keine Gedanken darum machen. Wenn sich das in den nächsten Wochen nicht wieder normal einpendelt, erst dann würde ich mal zum Arzt gehen.

I{napr:ihma

@ flowerli

Was soll es dann sonst sein hatte ja am 1.9 meine Tage sollte dann am 7.9 wieder regulär meine Pille nehmen was ich nicht getan habe und die blutung die ich jetzt habe fühlt sich an wie meine Tage mit Rückenschmerzen ect . Sind aber auch keinen zwischenblutungem was doll es denn sonst sein ...

f$loiwerxli

In der Pillenpause hat man nur eine künstliche Abbruchblutung und das jetzt kann auch keine echte Periode sein weil die 10-16 Tage nach dem Eisprung kommt.

I)naprCimxa

Also warten bis die periode kommt und dann wieder Pille beginnen ?

f^lobwexrli

Du kannst schon auch jetzt beginnen aber mitten im Zyklus ist die Gefahr der Zystenbildung erhöht. Ich hätte an deiner Stelle sofort begonnen als du bemerkt hast dass du die Pause überzogen hast.

IZnalprixma

Na dann erstmal danke dann muss ich einfach abwarten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH