» »

Ausschabung und Bauchspiegelung

S9iqlverPe(arl

Hab jetzt im KH angerufen, weil ich ziemliche Mensschmerzen bekommen habe. Die Ärztin meinte, so lange die Blutung nicht ungewöhnlich arg wird oder ich Fieber bekomme, müsse ich nicht zwingend kommen und ich solle mal ne Ibu nehmen.

Hab ich jetzt getan, wenns bis morgen aber nicht besser wird, lass ich ihm KH nochmal schauen.

F1laQmechexn

Zu Blutungen kann ich leider nix sagen, ich hatte keine Ausschabung. Aber ich hätte eigentlich gedacht, dass man da eh hinterher eine Blutung hat. Drück dir die Daumen, dass es morgen schon besser ist.

sailb/e{rbrwauxt

SilverPearl, Blutungen sind nach einer Ausschabung bis zu 2 Wochen normal. Sie sollten nur die Periodenstärke nicht überschreiten.

Wichtig ist Schonung! Nicht schweres Heben!

Ich war ein paar Tage nach meiner Abrasio nur als Belgeitperson einkaufen. Nach gut der Hälfte des Supermarktes dachte ich, ich krieg ein Kind. Meiner GM hatte nur das Nebenherlaufen überhaupt nicht gefallen.

Gute Besserung! :)*

SIilve?rPeaxrl

Danke. Ich glaub ich hab mir gestern einfach schon zu viel zugemutet. Betten gemacht, Spülmaschine aus- und eingeräumt, etwas aufgeräumt... Ich glaub ich muss echt noch langsam machen. Nach der Ibu gestern bin ich fast direkt eingeschlafen und heute früh sind die Schmerzen zum Glück wieder weg.

Ich glaub Männe muss heute doch alleine einkaufen gehen. :-/ Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich der Eingriff so dermaßen ausnockt. %:| {:(

S[u6nflopwer_h73

Bis die Fäden draußen sind, solltest Du auf dem Sofa liegen und zum Essen aufstehen. Mensch, das ist noch nicht mal eine Woche!!! *schimpf* ;-)

S4iblverdPeaxrl

Du hast ja recht! :-( |-o

Aber die Fäden werden nicht gezogen. Meine operierende Ärztin war so nett und hat selbstauflösende reingemacht. Find ich gut! :)^

Mein Mann musste jetzt heute früh los und arbeiten gehen. Also ist meine Mum so lieb und geht grad für mich einkaufen und macht mir nachher ne Ladung Wäsche. Und mein großer hat mir den Frühstückstisch aufgeräumt. x:)

Meine Kinder sind echt so lieb! Obwohl sie erst 5 und 8 sind, sind sie total rücksichtsvoll und helfen wo sie können. x:)

STunfl<ower_P73

Aber genauso solche Dinge täuschen einen doch: Keine große Narbe, keine Fäden,... Man denkt, es ist alles doch schon überstanden. Nöö. ;-)

StilveqrhPeaxrl

Ja, ich habs ja verstanden und gemerkt. Meine Mum hat mir jetzt soweit alles gerichtet. Mein Männe wäscht heute Abend die Wäsche und morgen sind wir zum Essen bei meinen Eltern eine Straße weiter eingeladen. Also wieder verwöhnen lassen. ;-)

SNunSflowEer_x73

:)^ :)z

S:ilve@rPeSarxl

Da die Schmerzen schlimmer wurden sind wir nun doch ins KH. Im US war alles unauffällig, aber die Entzündungswerte im Blut waren erhöht und nach weiterer Diagnostik siehe da, hab nen dicken fetten Harnwegsinfekt und muss jetzt AB nehmen.

SUunfUlowe7r]_7x3

Auch das noch. Gute Besserung!

SFildverP&earxl

Danke schön. Die BE war wohl schon am aufsteigen, deswegen die blöden ziehenden Schmerzen zur re. Niere hin. Naja, jetzt weiß ich wenigstens wieso. :=o

S'ilvcerPexarl

Irgendwie hab ich heute 2 Mal ziemlich Gewebe verloren... Gut dass ich morgen nen Gyn-Termin habe. Das Bauchweh ist auch nicht wirklich weg. {:(

FOlamuecxhen

oje, so richtig kommt keine Ruhe rein, was? Das tut mir leid :°_

trink schön viel und ruh dich brav aus :)* :)* :)* :)*

S]ilve{rPeaxrl

Danke, das mach ich schon. Hab heute 3 Nickerchen gemacht, weil ich echt platt bin. Mir ist auch ständig kalt. {:(

Hab heute extra Tee und Sprudel etc. weggelassen, in der Hoffnung, dass dann Ruhe in den Bauch kommt. Aber so wirklich funktioniert hats bisher nicht. Mal sehen, was meine Gyn morgen meint. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH