» »

Ausschabung und Bauchspiegelung

F)lamyechxen

Was sagt der Gyn? Und wie gehts dir inzwischen? :)*

SmiltverxPearl

Richtig beschissen und das ist untertrieben. Sie hat mich direkt ins KH geschickt, weil die Blutungen mehr wurden. Heute früh liefs fast wie Wasser. %:| :°(

Im KH haben sie dann nochmal Blut abgenommen, untersucht und geschallt. Der Gyn konnte sich keinen richtigen Reim drauf machen, weil die Gebärmutter leer aussehen würde. Er hat ja aber selber gesehen, wie ich blute und das dürfe so nicht sein.

Ich hab jetzt Cytotec nehmen müssen, das natürlich mit allen Nebenwirkungen auf mich gewartet hat. {:(

Am Mittwoch muss ich zur Kontrolle und wenn die Blutungen bis dahin durch die Tabletten nicht weg sind, werd ich wohl am Donnerstag nochmal in den OP müssen. {:(

Ich mag so langsam echt nimmer. Ich bin dermaßen platt. %:| :°(

F0lam"ec;hben

Oh mein Gott, das klingt ja furchtbar :-o :°_ :°_ :°_ :°_ Mensch, das tut mir ja leid.

Das ist ja krass. Ich drücke dir die Daumen,dass du nicht nochmal unters Messer musst. :)* :)* :)* :)* Hälst du uns auf dem Laufenden? :)_

SrilverP]earxl

Ja mach ich, wenns mich nachher nicht umhaut.... Die "Wehen" sind echt übel. Hoffentlich bringen sie wenigstens was.

S ilve]rPearl

Ich blute immer noch. Zwar nicht mehr ganz so arg wie gestern, aber es scheint nicht aufzuhören. %:| >:(

F+la%mecrhexn

morgen musst du wieder zum Gyn? Hm ich bin gespannt....wie ist es mit den Schmerzen inzwischen? :)*

S.ilvFerPexarl

Ja zur Kontrolle in die Gynambulanz im KH. Die Schmerzen sind immer mal wieder etwas. Aber nimmer so abartig wie gestern.

F+lampeczhen

na wenigstens was :)_

STilve/rPeCarl

Ja und so wies aussieht, wird die Blutung endich weniger... *aufholzklopf*

FTlafmecxhen

drück dir die Daumen für heute @:)

S,ilhverPecaxrl

Ich hab nochmal angerufen gehabt im KH, weil die Blutung ganz weg ist. Nur noch leicht bräunlicher Ausfluss. Sie meinten, dann reicht es wenn ich morgen nochmal zur Gyn gehe. Mal sehen was die dann sagt. Zumindest sind die roten Blutungen endlich weg. :-)

F=lamechxen

Das ist gut. Ich hoffe es geht weiter bergauf. :)^

Sqilv]eriPe\arxl

Ich hoffe weiter. Aber gefreut hab ich mich zu früh. Die letzten 2h kam immer mal wieder noch was. Mal sehen, wies bis morgen aussieht. Ich mag nimmer... %-|

S*marsagdauxge

*daumendrück* :)* @:)

F-lame!cxhen

das glaub ich dir gern :)* Aber es wird bestimmt bald besser @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH