» »

Ausschabung und Bauchspiegelung

Skilv+erPxearl


Ja, oder an einem Tag, an dem man nen wichtigen Termin hat oder ausgehen will. ;-)

Ich geh im Notfall ins KH, wo ich auch operiert wurde. Die haben ja alle Unterlagen. Im Moment scheints wieder aufzuhören. Evlt. wars doch nur ne Zwischenblutung. Hoffe ich halt mal... :-/

F4lameqchexn


na das ist ja gut, wenn du da ins KH gehen kannst. :)^

Ich würde auch denken, dass da jetzt alles durcheinander ist, aber es verunsichert einen natürlich. Vorallem wenn da noch Schmerzen dazu kommen. :)*

S/ilsver^Pea!rl


Ich bin mir da wirklich so unsicher. Hab ab und an noch hier und da Schmerzen. Aber laut FÄ ist ja alles oB. Hab ja selber beim Gyn gelernt, aber wenn es einen selber betrifft, dann ist man dennoch total ratlos und unsicher. Die Schmerzen sind jetzt auch besser. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nur ne Zwischenblutung war.

FZlamYeZchexn


ja das glaub ich dir, aber wenn du vom fach bist, kannst du das sicher noch besser beurteilen, als ich es könnte. Vielleicht hast du dich auch in den letzten Tag einfach zu sehr überanstrengt :)* ?

S.ilverPe"arxl


Hab ich mir auch schon überlegt. Hab diese Woche wieder angefangen Haushalt zu machen, Wäsche zu waschen etc. Vielleicht hab ich mich einfach übernommen... :=o

FOla1mePcxhen


dann sieh es erstmal als Zeichen, oder Wink mit dem Zaunspfahl ;-) und schalte lieber einen Gang runter. Jeder Körper reagiert halt anders...deiner braucht eben diesmal diese Auszeit @:) :)*

S5i|lverPxearl


Da hast Du wohl recht. Aber ich muss wieder fit werden. Muss ja schließlich ab Montag wieder arbeiten.

F-lam>ecxhen


Setz dich doch damit nicht unter Druck. Wenn dein Körper noch ne Woche braucht, dann ist das so. Es bringt ja nix, nur halbgesund wieder zur Arbeit zu gehen. :)* Das zahlt dir dein Körper doppelt und dreifach wieder. :)_

S>ilveCrPe!a}rxl


Tja, ich werd aber nimmer krank geschrieben.

Fnlame!c7hxen


Hat das die Gny so gesagt? und wenn du nochmal hingehst? Was sagt dir dein Gefühl? Kannst du wieder arbeiten?

Ansonsten würd ich nochmal zum Hausarzt gehen.

Sjilv4erPxearl


Ich glaub nicht, dass ich nochmal ne AU bekomme. So direkt gesagt hat sie nix, aber die AU bis Freitag hat sie glaub eher aus wohlwollen gegeben, als aus Überzeugung.

Tja, mein HA, der ist mein Chef. ;-)

Aber da ists schon so, wenn er sieht, dass es absolut nimmer geht, dann schickt er mich auch heim. Ich versuchs einfach mal. Ich schaff ja auch nicht voll und hab auch 3h Mittagspause, wo ich mich ggf. mal hinlegen kann.

Fwlamecxhen


Ja versuchen ist sicher eine gute Alternative :)*

SAunrflodwer_x73


Wie geht es Dir mittlerweile?

SPilverPGearxl


Mir gehts soweit gut danke. Die Nahtstellen sind noch sehr rot, aber das liegt daran, dass sie genau in die Schwangerschaftstreifen geschnitten haben. Da heilt das nicht so dolle.

Blutungen oder Schmerzen hatte ich bisher keine mehr. Jetzt warte ich halt auf die erste Mens danach und der Dinge die da so kommen werden. :=o

FDlafme5chen


das klingt doch gut :)^ :)*

Wie gehts dir Sunflower? Hattest du nicht auch sowas in der Art hinter dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH