» »

Schamlippenverkleinerung, wer hat Erfahrung damit gemacht?

NBaidvexe


Das mit den Schmerzen beim Radfahren kann ich natürlich nicht beurteilen. Und wenn Du Dich nicht wohl fühlst, ist es bestimmt das Richtige für Dich.

Aber gibt es eigentlich auch Männer, die ihre viel zu großen Geschlechtsorgane hässlich oder ätzend finden? Oder Frauen, die das bei Männern hässlich finden?

EHhemadliger _Nutzker (d#35365x5)


Aber gibt es eigentlich auch Männer, die ihre viel zu großen Geschlechtsorgane hässlich oder ätzend finden? Oder Frauen, die das bei Männern hässlich finden?

Das ist ja ein großer Unterschied. Wenn schon müsstest du fragen, ob es Männer/Frauen gibt, die sich an der Ästhetik ihres/seines besten Stückes stören. Diese Frage musst du wohl bejahen.

T1OFU


Sieht finde ich voll Ätzend aus.

1. Sieht es bestimmt nicht :|N

2. Wenn Du "nur" bedingt bei längeren Fahrradstrecken Schmerzen hast, willst Du Dir wirklich so eine Op "antun" ?

:)* @:) :)_

NYaiLdee


Den Unterschied verstehe ich jetzt nicht. Meinst Du, dass bei Männern ein großer Penis als wünschenswert gilt und bei Frauen kleine unauffällige Schamlippen als schön gelten? Zumindest aus Frauensicht?

ENdlixh


Aber gibt es eigentlich auch Männer, die ihre viel zu großen Geschlechtsorgane hässlich oder ätzend finden?

Ja, zu große Hoden zum Beispiel, die wohl am ehesten das Pendant zu den Schamlippen sind. Da kenne ich sowohl Frauen als auch Männer, die zu große/zu lange Hoden unästhetisch (und teilweise auch beim Sex störend) finden. Ich finde aber, so sollte man nie fragen, weil sich für alles mögliche und vor allem alles unmögliche irgendwelche Leute finden lässt, die sich daran stören/es nicht schön finden. Wenn man danach ginge, gäbe es an jedem Menschen etwas zu verändern, je nach Geschmack. Keine/r gefällt allen.

N]aidexe


Ich finde aber, so sollte man nie fragen,

Stimmt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Frauen ihre Schamlippen nicht mögen, einfach nur weil sie so aussehen, wie Schamlippen nun mal aussehen.

Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf Hanni. Dass äußere Schamlippen korrigiert werden, ist ja wohl eher selten.

EChemaligier Nutz3er (#3%53655)


Meinst Du, dass bei Männern ein großer Penis als wünschenswert

Die Größe wirkt sich ja direkt auf den Geschelchtsakt aus, während die Größe der Schamlippen für diesen unerheblich ist.

bei Frauen kleine unauffällige Schamlippen als schön gelten?

Das ist eben nur eine Ästehtikfrage und keine Frage der Funktion.

Aber ich denke schon, dass unauffällige Schamlippen als schön gelten, zumindest in der "Öffentlichkeit". Das Schönheitsideal ist wohl das "Brötchen".

N>aidexe


Die Größe wirkt sich ja direkt auf den Geschelchtsakt aus

Wird oft behauptet, kann ich aber nicht bestätigen. Viele Frauen kommen bei SB wunderbar, ohne sich überhaupt irgendwas einzuführen. Ein normalgroßer Penis tuts total und trotzdem zählt für viele Männer jeder Zentimeter mehr.

E hemal}iger N*utzeSr (#j353655x)


Ein normalgroßer Penis tuts total

Natürlich, aber ein 5 cm Penis ist wahrscheinlich weniger befriedigend als ein 12 cm Penis. Vor allem steigt mit der Größe auch der Umfang, der weitaus wichtiger ist, solange eine gewisse Größe gegeben ist.

Der Größe(und Umfang) kommt einer Funktion zu, die den Geschlechtsverkehr beeinflusst, während die Größe der Schmalippen unerheblich sind.

E(mHma_xPeel


Tja, früher war man froh, wenn man in seinem Leben mehr als ein Geschlechtsteil so nah zu Gesicht bekam, heute stellt sich die Frage, ob das Geschlechtsteil auch dem ästhetischen Anspruch genügt.

Ich finde diese Entwicklung echt abartig...

N$aidxee


Natürlich, aber ein 5 cm Penis ist wahrscheinlich weniger befriedigend als ein 12 cm Penis. Vor allem steigt mit der Größe auch der Umfang, der weitaus wichtiger ist, solange eine gewisse Größe gegeben ist.

Der Größe(und Umfang) kommt einer Funktion zu, die den Geschlechtsverkehr beeinflusst, während die Größe der Schmalippen unerheblich sind.

Merkt Ihr das? Männer sind sich ihrer Geschlechtsorgane und deren Funktion und Wichtigkeit oft so sicher. Hauptsache, alles ist groß genug. Frauen denken so oft, irgendwas stimmt nicht oder ist nicht schön. Weiß nicht, ob die Größe der Schamlippen oder der Klitoris unerheblich ist. Ich habe ja nur eine Größe zum Vergleich.

Nichts gegen Deine Aussagen 1abc. Stimmt sicher alles. Aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass Frauen oft völlig zu Unrecht an sich rummäkeln.

aJgnexs


[[http://www.wellnesskliniek.com/de/schamlippen-vergroesserung]]

Solange Frauen mit sich unzufrieden sind, kann man an ihnen verdienen.

Shchlxitzaugxe67


Man kann sich auch einen anderen Sattel besorgen, wenn Radfahren schmerzt. Besonders geeignet sind die, die für prostataoperierte Männer gedacht sind. Sprich: die haben in der Mitte einen Hohlraum, somit entfällt ein Kontakt zu empfindlichen Stellen.

Niemand kann garantieren, ob nach so einer OP nicht Schmerzen dauerhaft bleiben oder Sex ungenüßlich wird.

EYhmemalige2r Nutzder (#J35Y36x55)


Aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass Frauen oft völlig zu Unrecht an sich rummäkeln.

Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht transportieren meine letzten Beiträge diesbezüglich ein falsches Bild. Ich schrieb ja bereits: "In der Vielfalft liegt die Schönheit. Das ist meine bescheidene Meinung".

NRaidxee


Nein, nein. Ich habe Dich schon verstanden. Ich wollte Dich auch nicht kritisieren. Ich finde Deine Meinung total in Ordnung. Es zeigt, dass Du Dich und andere so akzeptierst, wie du bist/sie sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH