» »

Gebärmutterentfernung mit Bauchschnitt

F~racuEllxa


Hallo Smaragdauge,

jo – bin erst am OP-Tag ins Krankenhaus!

S!ma,ra+gd|auge


Gerade überlege ich, ob ich heute abend noch eine Magnesiumbrausetablette nehme und morgen frühe ein Kalziumbrausetablette (soll man ja nicht zusammennehmen), sozusagen prophylaktisch gegen etwaige Krämpfe (ich neige nicht dazu, habe aber gemerkt, dass Regelschmerzen unter diesen Brausetabletten deutlich geringer sind).

Oder können die einem im KH noch was geben, wenn sie der Meinung sind, der Spiegel von irgendwas ist zu niedrig?

FBranuElBlxa


Danach wurde gar nicht gefragt. Auf pathogene Keime wurde übrigens auch nicht getestet. Solltest du Krämpfe haben, wird dir bestimmt etwas dagegen gegeben, weil die ja sehr kontraproduktiv wären...

Sdmharagxdauge


Morgen gehts dann ins KH.... Langsam werde ich nervös..... :-/

Stürze mich gerade in die Hausarbeit, wasche wie blöde Klamotten...

F rauExlla


Das kenne ich... Ich hab vor allem erstmal Klamotten sortiert, damit - falls jemand etwas nachbringen muss - nicht die falsche Größe gegriffen wird... Arbeit lenkt ab!

Dann hatte ich vor lauter Aufregung Durchfall, hätte mir fast den Einlauf sparen können ;-)

Wurde erst besser, als ich die LmaA-Tablette hatte...

FYrazuJEllxa


Heute bin ich aufgeregt, weil ich übermorgen wieder arbeiten gehe... Uahh...

SXmaarag'dauge


Joa, Durchfall habe ich auch seit ein paar Tagen. Entweder der Streß oder die Gelomyrtol, aber das glaube ich weniger, hatte damit nie Probleme. Renne ständig aufs Klo, meistens wegen dem (für mich ungewohnt vielem) Trinken, aber auch, weil ich eben Durchmarsch habe. Krieg ich bei Stress schnell.

Jetzt trocknet ein Nachthemd und ein Schlafanzug sowie Jogginghose und weicher, bequemer Pulli auf der Heizung....

Mir ist schon total flau.

Dann lief auch noch bei meinem Bürokram was schief und Excel meinte spinnen zu müssen, ich hatte regelrechte Schweißausbrüche. Irgendwie hab ich's aber noch glattgezogen bekommen *puh*.

Ich frage mich, ob ich mit der Dormicum überhaupt noch fähig bin zu kommunizieren, ob die PDA richtig sitzt (man wird ja testen)? Bislang hat die LMAA bei mir nie gewirkt, ich war immer munter, aber letztes Mal hatte ich nen regelrechten Filmriss, so dass ich zumindest verpasst habe, dass mir ein Zugange gelegt wurde.

Momentan überlege ich, ob ich heute noch eine heisse Zitrone trinke, ist ja ne Vitamin-C-Bombe, hab ich die letzten drei Tage gemacht, um die Erkältung in den Griff zu kriegen (ist deutlich besser geworden am Morgen :)z ). Denn ich merke, dass mein Magen etwas säuert, weil ich immer verdünnten Multivitamin-Saft trinke.

Vielleicht Caro-Landkaffee? Keine Ahnung, wie es da mit Ballaststoffen aussieht, ich sollte ja auch 2 Tage vorher keine Hülsenfrüchte oder Körnerbrot essen.

Heute mittag hatte ich Karotteneintopf aus der Dose. Kaum KH, weil ich ja kein Metformin mehr nehme. Schon seit gestern abend nicht mehr, sicherheitshalber.

Ich möchte einfach alles richtig machen, damit ich da optimal reingehe.

Heute bin ich aufgeregt, weil ich übermorgen wieder arbeiten gehe... Uahh...

Wollen wir nicht zwei Wochen lang tauschen? ]:D

U(r}sin2a


Liebe Smaragdauge

Ich habe deinen Thread mitgelesen und möchte dir für morgen alles, alles Gute wünschen. Ich denke, du hast dich im Vorfeld super informiert, hast dich an die "Regeln" gehalten und somit bist du perfekt vorbereitet. Ich hatte schon einige Unterleibs-Operationen mit PDA, ging alles bestens.

Drücke dir die Daumen auf möglichst wenig Schmerzen und eine gelungene OP. @:) :)*

Ursina

S6ma\ragda2uxge


Danke liebe Ursina @:) Bin schon richtig nervös, nee, wie kann man nur so schissig sein.... Und NEIN, ich werde jetzt nicht mehr nach so was googeln, was wir geplagten Mädels nach der OP alles noch aushalten müssen.... Schluss jetzt! Kein Google mehr bis zur OP. Nasennebenhöhle rechts drückt zwar seit ein paar Stunden (ausgerechnet jetzt), aber das sollte ja kein Hindernis sein, hab ja auf dem Anästhesiebogen auch angekreuzt, dass ich ne chronische Sinusitis habe. Da wird man sich ja denken können, dass die bei ner Erkältung etwas genervt reagieren, ohne dass das jetzt der Weltuntergang wäre. Die akute Erkältung ist weg, nur noch ein bisschen Kratzen, wird schon klappen. Periode müsste bis morgen durch sein, die letzten beiden gingen auch nur knapp 3 Tage, morgen ist Tag 3. Ich will das endlich - gut - hinter mir haben.

FErauZExlla


Alle Gute für Morgen und die Tage danach!! :)* Ich werd an dich denken... Melde dich, sobald du kannst!!

LG

Slmarag|daugxe


Danke :)

Morgen ist Aufnahme, OP am Mittwoch :[]

zjweatschgHe 1


Liebe Smaragdauge.

Auch ich wünsche Dir das Du alles gut überstehst, und das Du bald wieder auf den Beinen bist. Ich werde an dich denken. Ich selber habe mich, als große Schisshase, jahrelang vor so ein OP gedrückt.. Berichte wenn Du dich wieder Fit fühlst.

Ganz liebe grüße :)*

F+lamUechexn


Ich drück dir auch alle Däumchen :)^ und wünsche schnelle Genesung :)*

SOu|nfylro#wer_73


Alles Gute auch von mir!

Bin nach OP am Montag wieder zu Hause. War schmerztechnisch etc. echt harmlos, trotz etlicher Baustellen. Muss auch noch 8 Wochen aufpassen, darf nicht heben etc.

Komm' schnell wieder auf die Beine, aber nicht übertreiben!

SBunfl|owerx_73


Achja:

Ich bin ja nun OP-erfahren und nicht sonderlich schissig. Aber habe am Tag vorher kaum essen können (ganz toll, wenn man am OP-Tag nix kriegt). War total nervös – und in der OP-Vorbereitung habe ich trotz Benzo vorher so gezittert, dass die kaum den Zugang legen konnten!

Gehört dazu. Ruhig zulassen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH