» »

Zäher Schleim ein Hinweiß auf Schwangerschaft?

J+ule:222 hat die Diskussion gestartet


Hi Ihr!

Hab mal ne Frage. ICh hab mich jetzt vor kurzen mal mit einer freundin über thema schwangerschaft unterhalten. Wir sind auf die anzeichen einer schwangerschaft gekommen, und sieh hat erzählt, dass so ein zäher schleim ( also ähnlich wie beim eisprung der "fäden zieht") um den zeitpunkt der eigentlichen regel rum ein anzeichen einer schwangerschaft ist. Wollte nun mal fragen ob jemnad davon ahnung hat. ??? Wußte das noch nicht. KAnn man a´m Vaginalschleim wirklich eine ss erkennen?

Danke für jede Info :-D

Antworten
-LSweeMtXLaUdy-


Ich würde auch gern mal ALLE Anzeichen einer Schwangerschaft wissen....

T:inAi_0x1


Hallo

Also das zäher Schleim ein Zeichen für eine Schwangerschaft wär ist mir auch neu. Vorallem kann man ja son Schleim super viele Ursachen haben. Sichere Zeichen für eine Schwangerschaft sind nur die Sachen die du sehen oder tasten kannst also über Ultraschall beim Frauenarzt oder ertasten von Kindsteilen. Oder auch hören von Herzschlägen des Kindes. Noch nichtmal der Schwangerschafts-test ist sicher da es auch einige Tumore gibt die HCG produzieren.

gruß Tini

-)SwejetLawdy-


Wann spürt/hört man das herz den Kindes denn schlagen?

Würde mich auch mal interessieren...

TWinIi_01


Ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber ich meine ab der 5 SSW kann man über Ultraschal erkennen das man schwanger ist. Die Herzaktion kann man ab der 7 SSW über Ultraschall ermitteln. Wann man die Herztöne hören kann weiß ich nicht so genau.

-cS|weeHtLadxy-


Und wann bildet die brust milch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH