» »

Blasenentzündung und gleichzeitig Pickel Pilz/Ähnliches? Schmerz

vXenidva9x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo, Sonntag hatte ich Sex und war danach etwas wund. Dennoch hatte ich am Montag wieder Sex. Diesmal war ich extrem wund, es ging gar nicht mehr.

Dienstag kamen von 0 auf jetzt extremes Brennen beim Wasserlassen am Abend und 2 rote Pickel im Intimbereich, die aber nur leicht schmerzten und ich dachte die kämen von der Rasur, sie befinden sich auf der äußeren Schmalippe weiter unten neben dem Eingang. Mittwoch bin ich dann sofort zum Frauenarzt und mir wurde Antibiotika wg Blasenentzündung verschrieben. Mein Scheideneingang war immer noch total wund, der Arzt meinte aber es wäre nur eine offene Stelle durch den Sex und die heilt wieder ab. Die Pickel muss er bei der Untersuchung auch gesehen haben, die sprach er jedoch nicht an und ich auch nicht da ich wie gesagt dachte es wäre nur Rasurbrand. Gestern am DO wurde die Blasenentzündung besser, ich hab während des Wasserlassens keine Schmerzen mehr gehabt nur danach kam übles Brennen, allerdings aushaltbar (ich musste mich wie davor nicht heulend krümmen)

Heute nacht wurde es jedoch wieder schlimmer und ich hab wieder wie davor extremes Brennen beim Wasserlassen, es ist überhaupt nicht auszuhalten. Darüber hinaus sind aus den 2 Pickeln eine ganze Gruppe geworden die dick rot und entzündet sind und sehr schmerzen. Darüber hinaus hab ich nun auch einen Pickel am Scheideneingang, genau da wo es wund ist. Und dann auch noch 2 rote leicht schmerzende Flecken auf den inneren Schamlippen zudem 2 schmerzende dicke Pickel im Analbereich.

Natürlich rufe ich heute sobald mein Frauenarzt aufmacht an und hoffe dass ich gleich einen Termin bekomm.

Aber trotzdem würde mich interessieren was das denn jetzt genau ist und was das mit der Blasenentzündung zu tun hat?

Und was kann ich tun um das Brennen beimWasserlassen bis ich heute einen Termin hab zu lindern? Nix trinken? Das ist nicht aushaltbar. Ohne Witz: Ich kann nicht arbeiten, weil ich auf der Toilette schrei und ich bin sonst SEHR schmerzunempfindlich. Also so nen Schmerz hatte ich noch nie.

Ich schlaf schon seit einem halben Jahr mit meinen Freund ohne Kondom und er hat nix.

Antworten
l1e santg rxeal


Gaaaanz viel trinken, das verdünnt den Urin und spült die Bakterien aus. Das AB nimmst du noch?

Womit pflegst und wäscht du dich untenrum? Hast du das Waschmittel/Weichspüler geändert? Anderen Rasierschaum?

Die Pickel unbedingt ansprechen heute beim FA.

vEenitva9x1


Nee ich nimm immer das Gleiche her. So ich war nun beim Arzt. Blasenentzündung immer noch hinzu kommt Herpes Genitalis UND eine Pilzinfektion O.o

Ich hatte noch nie in meinen Leben sowas, wundert mich grade total und dann auch noch alles auf einmal mit der Blasenentzündung. Naja hoffentlich wirkt das Zeug jetzt ^^

l8e Asang 'real


Achje, du Arme. :-o

Ein großes :)* für dich! Ich hoffe, dass das alles schnell wieder weggeht. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH