» »

Aufgedunsen vor Periode?

*9laQ8uestiboxn* hat die Diskussion gestartet


Liebe Community,

ich hoffe, dass mein Beitrag hier richtig platziert ist und das irgend jemand einen Tipp für mich hat.

Ich fühle mich vor meiner Periode extrem aufgedunsen :-( Und ich finde, ich sehe auch aufgedunsen aus :-( Besonders im Gesicht :-(

Kennt das jemand? Bzw. hat jemand eine Idee, was man da machen kann, um dem vorzubeugen?

Vielen Dank @:)

Antworten
Ajleo\nor


Verhütest du hormonell oder hast du einen natürlichen Zyklus?

*nl{aQue5stixon*


Einen natürlichen Zyklus. Ich verhüte mit nfp.

A0leonxor


Möglicherweise lagerst du Wasser ein.

Hast du mal Brennnesseltee ausprobiert?

*^laQufeVst*ionx*


Aktuell noch nicht. Habe ich vor paar Jahren ausprobiert, aber leider ziemlich viele Pickel davon bekommen. :-(

mFel,aj


Ich schrei mal HIER! :)z

Kenne ich auch – wiege teilweise 3 kg mehr vor/während meiner Periode! Nachts schwitze ich meist ganz arg und morgens hab ich im Gesicht va unter den Augen richtige Wassersäcke (die zum Glück recht schnell verschwinden nach dem Aufstehen!!!).

Frag mal wie es mir in der Schwangerschaft ging mit Wasser :=o

Ich habe mich mittlerweilen arragangiert damit, verschwindet ja recht schnell wieder! *:)

HConey9^1_qmit_Mipnix13


Hab ich auch @:)

Brennnesseltee & 1 kartoffeltag helfen etwas :)*

*UlaQues`tVioxn*


Ah interessant :)z Und wie oft sollte man so einen Kartoffeltag einlegen?

HConey9=1_mit_Mixni13


Jetzt muss ich überlegen ":/

Ich hab glaub ich ab Eisprung täglich 500ml- 1l brennnesseltee getrunken und 1x Woche kartoffeltag gemacht ":/

Ist schon ne Weile her meine letzte Periode ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH