» »

Scheide mit Bepanthen eincremen?

Gmlinxda


Ich habe mir auch bepanthen nach einer Pilzinfektion draufgeschmiert - hat Wunder gewirkt :)^

s@wni


ich würde an so sensibelen stellen lieber noch mal zum arzt gehen

da hast du sicherlich nicht ganz unrecht, darum ging es mir auch gar nicht, du hast nur erst geschrieben, sie soll einfach in die apotheke gehen und sich zäpfchen und creme holen. das ist aber, wenn der pilz selbst weg ist, wirklich eher schädlich, weil diese pilzmittel einfach sehr aggressiv sind! ob der pilz weg ist, kann aber natürlich nur ein arzt feststellen.

ich kenne das aber selbst auch, dass nach der pilzbehandlung die haut einfach wund ist, zum einen eben durch den pilz selbst, aber eben auch durch das pilzmittel. ich wende die pilzcreme immer noch mindestens eine woche an und solange ich mir die da unten draufschmiere, heilt das leider nie 100% ab!

und gegen die wundheit hilft bepanthen definitiv!

Es gibt nix Schöneres als Bepanthen auf einer wunden Scheide x:) Im Ernst jetzt :)z

so sehe ich das auch ; )

natürlich ist das nichts, was man zur dauerhaften pflege anwenden sollte, da ist dann ein gutes öl viel besser, aber ich denke kurzfristig macht man damit absolut nichts verkehrt!

CzhriGst[ina885


Ich würde mir da die Augen und Nasenheilsalbe von Bepanthen kaufen. Was ins Auge darf, wird ja wohl bei der Scheide nicht dramatische Auswirkungen haben...habe die Salbe auch schon selbst verwendet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH