» »

Periode dauert länger als sonst (Pille Lamuna 30)

w{underNkind94


@ Simmi456 und @Fialle

aufbauend sind eure kommentare nicht wirklich .. falls ihr die kommentare zuvor nicht gelesen habt ich mach mich wegen jeder kleinen veränderung verrückt und dann kommen noch welche mit HIV an. ich geh sicherlich nicht sorglos mit meiner gesundheit um wie man vll merken kann mach ich mir bei jeder kleinigkeit rießen sorgen und wenn es nur is dass ich noch leichte schmierblutungen nach meinen tagen habe. wir hatten wohl gemerkt nur 2 mal sex..

ich war in letzter zeit so oft beim arzt und mir wurde blut genommen und ich bin nicht hiv postitiv und ich glaube mal die chance jemanden zu erwischen der es ist und nicht weiß is trotz allem sehr gering.

meine einzige frage worauf ich hier eine antwort wollte ist ob das trotz allem durch das AB möglich sein kann das meine flora und mein körper durcheinander sind und deswegen meine tage länger dauern als sonst. aber man wird hier ja gleich hingestellt als wenn man auf seine gesundheit nicht achtet ..

glaubt mir ich habe auch angst iwie durch hiv angesteckt zu werden durch iwas aber ich hab zurzeit echt andere probleme als an sowas auch noch zu denken.

F|ialBle


Wunderkind, entschuldige bitte – ich wollte Dich ganz sicher nicht runterziehen und auch gar nicht andeuten, dass Du jetzt schon krank wärst oder so :)_ Wegen der Blutung brauchst Du Dir m.E. keine Sorgen machen, und ich dachte, Du hättest in diesem Thread schon passende Antworten auf diese Frage bekommen (unter der Pille ist alles möglich, so wie ohne Pille übrigens auch; die Blutung kann sich verschieben, länger oder kürzer sein als sonst oder auch ganz ausfallen… zum Arzt würde ich erst dann gehen, wenn es immer wieder der Fall ist).

Für die Zukunft ist es einfach wichtig, dass Du daran denkst, Dich vor Krankheiten zu schützen. Du kannst einfach nie wissen, deshalb ist es wichtig, ein Kondom zu nehmen oder (bei einer längeren Beziehung) ein paar Tests zu machen. Dann fühlst Du Dich sofort sicherer, gerade wenn Du jemand bist, der sich schnell Sorgen macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH