» »

Zwiebelgeruch Ausfluss

Fmix u}nd F-oxpie


Meinen Mann stört es auch nicht, wir haben auch schon darüber geschmunzelt. Allerdings habe ich mir schon manchmal den Kopf zerbrochen, woher der Geruch kommt. ;-)

LG! @:)

Nui"ci17O81x0


Also ich denke mir wäre das unangenehm wenn ich einen Ons hätte,der denkt doch ich würde mich nich waschen ;-D

Aber wenn man nen Partner hat ist das was andres denk ich

e+lvyxra


Also ich denke mir wäre das unangenehm wenn ich einen Ons hätte

aber es gibt auch Männer die riechen nicht gerade gut ;-D

Njic@i1+7810


aber es gibt auch Männer die riechen nicht gerade gut

Ja das is wahr.Hab ich zum glück noch nich erlebt,und ehrlich gesagt möcht ich das auch nich ;-)

MnonAsterbaxnde


Ja ist bei mir auch so.

Ich liebe Thunfisch ( den einzigen Fisch mit Lachs den ich wirklich gerne esse) und ich find das ich dann da nach Fisch |-o rieche.

Deswegen esse ich es auch Super Super Selten. :-(

mjoonnixght


Ich kenn das "Zwiebelproblem". Ich dachte auch erst ich spinne. Bis ich festgestellt hab, dass es immer dann, wenn ich rohe Zwiebeln (und es muss nicht mal viel Zwiebeln sein) automatisch da unten extrem nach Zwiebel rieche. Seitdem gibts bei jeder Ankündigung von Dates erstmal paar Tage davor Zwiebelessverbot. Bei mir dauerts nämlich auch paar Tage bis es wieder weg ist. Bei Knoblauch ist es mir allerdings noch nie aufgefallen.

eBlv]yra


____habe da was gefunden der Duft der Frauen aber wusste nicht das Spermien auch riechen können ":/

Frauen verströmen an ihren fruchtbaren Tagen einen besonders erotischen Körpergeruch. Und der wirkt nach einer Studie der Universität Texas eindeutig auf die Männer.

Bei der Untersuchung bewerteten 52 Männer die Nachtwäsche von 17 Frauen. 90 Prozent fanden den Geruch der Hemden besonders erotisch, die Frauen während ihres Eisprungs getragen hatten.

Sogar Spermien können riechen, wie Wissenschaftler der Universität Bochum herausgefunden haben. Sie finden dadurch den Weg zur maiglöckchenartig duftenden Eizelle. Mit diesem Wissen wird derzeit an neuen Methoden zur Verhütung und zur Hilfe für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch geforscht.

Gerüche können übrigens auch zum Abnehmen eingesetzt werden, denn das Sättigungszentrum im Gehirn ist direkt mit den Riechnerven verbunden. So lässt sich beispielsweise Heißhunger auf Schokolade bremsen, wenn man an ätherischem Rosenöl schnuppert. Verantwortlich dafür ist die Substanz Phenylethylamin, die auch im Kakao vorkommt. Ähnlich sollen auch Eukalyptus- und Pfefferminzduft den Appetit zügeln.

HrerzheaftQer


Ich kenn das zwieblige Aroma auch – finde, dass es mehr in Richtung Bärlauch geht...

Wobei ich den Geschmack gelehentlich auch schon an den Brüsten erlebt habe.

L2ouixsi


Elvira,

das wusste ich jetzt auch noch nicht!! :-o

@ Herzhafter,

das auch nicht 8-) aber eigtl. ist es logisch, wenn ich mir das grade mal so überlege... |-o

etlvy[rxa


ich glaube der ganze körper hat die selbe ausdünstung es kommt immer darauf an wo man riecht und in feuchtgebieten ist das halt stärker ....sicher auch unter den achseln ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH