» »

Seit Jahren Knubbel an der Schamlippe

m"ausnFkastze hat die Diskussion gestartet


Hallihall o:)

Also ich schildere mal mein Problem:

Vor ca 2 Jahren hab ich ploetzlich in der Schamlippe einen Knubbel bekommen. Der hat ziemlich wehgetan, was aber nach ein paar Tagen aufgehoert hat. Seit dem hat der Knubbel eigentlich keine Probleme gemacht. Obwohl er nicht weggegangen ist, hats nicht wehgetan. Natuerlich siehts doof aus, dieser grosse weisse Knubbel. aber heute hat er ploetzlich wieder extrem wehgetan. Weiss jemand was das sein koennte! hatte jemand vielleicht schonmal das gleiche problem? :/

ich geh natuerlich auch zum arzt. Als ich den Knubbel bekommen habe war ich niht beim Arzt, aber diesmal werd ichs tun. Dazu muss ich aber sagen dass ich seit dem ih den knubbel hab natuerlich auch einige Routine Untersuchungen beim Frauenarzt hatte, also sollte der den Knubbel ja auch gesehen haben, aber dazu hat er nichts gesagt.

Naja vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche problem :)

,danke schonmal fuer eure hilfe!

Antworten
SFotrgen[kiJndx27


Wenn dem Arzt das nicht aufgefallen ist, gehe ich mal davon aus, dass es eine harmlose Talgansammlung oder sowas sein wird..jedenfalls bestimmt nichts schlimmes, da das Ding ja auch nicht gewachsen ist, oder so, stimmts?

CGhiQSuitxaa


Vielleicht ein riesen großer Pickel geworden nach 2 Jahren ;-D Drück doch mal drauf ;-D

S[or#ge6nkindB27


Würd ich nicht machen selber dran rumzudrücken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH