» »

Angst, dass die FÄ entdeckt, dass ich nicht mehr Jungfrau bin

l1ust[monstxer

aber meine Mutter wie gesagt denkt das geht nur durch Sex

Das ist kein religiöses Problem, sondern ein Bildungsdefizit. Hier dürfte eine Diskussion wohl leichter fallen, da belegbar und keine relisiösen Gefühle, sondern lediglich evtl. Eitelkeit verletzt werden. Nur mal so als Denkanstoß, falls man sich überlegt welche Form von Konfrontation bis zu welchem Grad evtl. für einen selber akzeptabel wäre.

wir sind christlich

Nein, das sind wir nicht!

Unser Kulturkreis ist durchaus davon geprägt, auch wenn der Einzelne für sich in Anspruch nimmt, es nicht zu sein. Mehrere Jahrhunderte des Einflusses gehen nicht spurlos an einer Gesellschaft vorüber. Das sehe ich sehr wertfrei, egal zu was man sich selber bekennt, oder verweigert.

nneerxod

Hallo. Ich weiss aus Erfahrung als Sozialarbeiter, dass Mädchen und Frauenin solchen Situationen in schlimmste Nöte geraten. Für den Besuch bei der Ärztin mit deiner Mutter spiele an diesem Tag eine Krankheit vor, durchfall vielleicht. Suche ganz schnell einen anderen Frauenarzt, mit dem du offen über eine wiederherstellung des Jungfernhäutchens sprechen kannst, sofern dies für dich eine gute Lösung bedeuten sollte.

Oder hab Mut und setz deine Selbständigkeit durch. Aber das kann ich hier leicht raten, ich kenne nicht deine wirklichen familiären Auswirkungen...

Sbusehelchxen

@ beautymelly

Wie geht es dir @:) ?

Wie ist es denn jetzt weiter gegangen?

:)*

c/harl5iexdog

Schade... hätte gerne gewusst, wie die Geschichte weiter gegangen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH