» »

Kleiner roter bzw. blauer Fleck auf der Brust

WEiMnt5erkGinxd hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Ich bin etwas ratlos... Habe seit einiger Zeit (ein paar Wochen ungefähr) einen kleinen (etwa 1-2 cm im Durchmesser) roten Fleck auf der Innenseite einer Brust. Er erinnert etwas an einen blauen Fleck, tut allerdings nicht weh, geht aber auch nicht weg ":/ Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Ich mach mir gerade schon ein paar Gedanken :-/

Kurz zu mir: 24, keine hormonelle Verhütung, keine Kinder

@:)

Antworten
SZand8y2307


Ich hatte so etwas vor einigen Jahren auch. Wochenlanger roter Fleck, der nicht wegging. Fühlt es sich etwas verhärtet an wenn du versuchst die Haut anzuheben? Bei mir war es eine oberflächliche Thrombose ausgelöst durch einen zu engen BH.Das hat locker 3 Monate gedauert bis es weg war.

WNintetrk9ind


Mh, nein, eigentlich fühlt es sich nicht verhärtet oder anders an ":/ Ich hab mir auch überlegt, obs vom BH-Bügel kommen könnte, das ist aber eigentlich nicht genau die Stelle, sondern etwas daneben ":/ Vielleicht sollte ich mal beim Gyn vorbeischauen? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH