» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

r#ose5x00 hat die Diskussion gestartet


Hallo :-) Ich hab mir gestern meinen Intimbereich enthaart und jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich mich mit Schamhaaren schöner finde. ABER: Es rasieren oder enthaaren sich doch fast alle... muss ich damit rechnen, dass ich ausgelacht werde, von den Anderen beim Sport-Schwimmunterricht ? Und später, wenn ich mal Sex haben werde - finden Männer/Jungs Mädchen mit Schamhaaren abstoßend ? Was soll ich jetzt machen ? Soll ich mich weiter enthaaren, nur, weil es die Anderen auch tun ? Oder soll ich mein Ding durchziehen, auch, wenn dann vlt keiner mehr was von mir möchte !? Danke schon mal ...

Antworten
cThu}chi


du MUSST gar nichts. mach es so, wie es dir gefällt.

und falls es dir eine hilfe ist: cameron diaz enthaart sich dort auch nicht. ;-)

DQer !kleinRe Pxrinz


Das musst Du so machen, wie Du es für Dich schön findest. Was andere schön finden, hilft Dir nicht und kann Dir egal sein.

Du kannst Deine Haare z.B. auch wachsen lassen und dann regelmäßig auf Deine Wunschlänge kürzen. Dann hast Du nicht so einen Wildwuchs und bist auch nicht gleich kahlrasiert.

Absifga


@ chuchi

Woher weisst du das ? ;-)

@ rose500

Ich nehme an du bist im Teenager-Alter. Mädels in dem Alter können grausam sein (vor 30 Jahren hätte man ein Mädel ausgelacht das sich rasiert hat!).

Lege dir daher – FALLS DICH JEMAND AUSLACHT – ein paar Antwort-Sprüche zu, etwa:

Sind eure Schamhaare so hässlich dass ihr sie rasieren MÜSST ?

Oh würdest du mich gern in natura sehen ? Stehst du auf Frauen ?

Wenns euch nicht gefällt – ihr müsst mich nicht angucken.

Ja ich rasiere mich nicht und vielleicht färbe ich die Haare nächste Woche pink, mal sehen.

Aber ich wünsche dir Mitschülerinnen die sich anständig verhalten.

Und wenn ein Junge/Mann wirklich lieber rasiert mag dann muss er den Anstand haben, dich darum zu bitten (und du überlegst es dir dann). Und nicht etwa die Hose einfach wieder anziehen mit den Worten "mit einer die sich nicht rasiert will ich keinen Sex"

cbhukchi


Woher weisst du das ? ;-)

sie hat ein buch geschrieben, in dem sie das erzählt. ;-)

r[ose5x00


Hab ich grad gegoogelt – es stimmt ja wirklich ! :)z Find ich echt cool, ich mag sie total

c]hucxhi


siehst du. cameron diaz ist eine – wie ich finde – bildschöne frau und die sch***t auch drauf. :)z

Dmer klleine <Pxrinz


:)^

kzatIerchar5lie


ich komme aus der generation, in der es normal war, unrasiert zu sein.

ich hab beim tod meines vaters einen "playboy" von 1978 in dessen schrank gefunden,

klasse fotos von tollen frauen, alle unrasiert!

meine eine süße ist rasiert

meine andere süße trägt seit etwa 8 jahren ein kurzhaardreieck.

unsere tochter (22) hat sich zunächst in der pubertät rasiert

und jetzt hat sie die gleiche frisur wie ihre mama.

sieht klasse und rassig aus.

und macht viel weniger probleme.

ich persönlich stehe eher auf frauen mit haaren.

riecht auch besser 8-)

aber wenns eine tolle frau ist

hängt davon meine zuneigung nicht ab!

ps

es ist kein quatsch: damals gab es sogar für männer mit spärlicher behaarung brusttoupetsim einschlägigen versandhandel zu erwerben!!!

Jcohnx87


Außerdem gibts auch einige Jungs die mögen es gar nicht wenn eine Frau komplett rasiert ist. An der Muschi selber empfinde ich es rasiert als angenehmer, sowohl Oral als auch beim GV.

Allerdings gefällt es mir wesentlich besser wenn der Venushügel und auch ein Stück darüber von einem schönen gr0ßen Dreieck bedeckt ist. So ganz kahl sieht doch langweilig aus ;-) Vielleicht ist das ja ein Kompromiss für dich.

sLchnNeckex1985


Unrasiert hat den Vorteil, dass es keine pieksenden Stoppeln und Rasierpickel gibt. Das sieht auch nicht besonders lecker aus und fühlt sich nicht so angenehm an.

Ich hatte als Teenie auch mal eine Phase, wo ich es ausprobiert habe. Für mich fühlte es sich fremd und komisch an und ich hatte gesundheitliche Probleme (eingewachsene Haare, Pickel). Letztlich ist es nur wichtig, wie du dich damit fühlst. Wenn du dich mit Schambehaarung wohler und schöner fühlst, dann scheiß auf die anderen. Und kein Kerl der Welt wird sich zurückziehen, wenn eine nackte Frau vor ihm liegt, nur weil sie Schamhaare hat ;-D

M%a rieC2urixe


Mach das was du für richtig hältst.. Ich mag an mir keine Schamhaare, finde es an anderen Frauen/Männern überhaupt nicht schlimm, muss auch sagen, mir is das sowas von egal, wie andere es machen, hauptsache sie fühlen sich wohl :)^

SvunflCowLer_73


Du MUSST nichts. Du scheinst noch recht jung zu sein und da ist es logisch, dass man experimentiert. Du hast soeben rausgefunden, was DU aktuell FÜR DICH schöner findest. Steh' dazu. Nur so wird man wirklich erwachsen mit einer eigenen Meinung und Persönlichkeit.

Ich bin 40. Stutze nur auf ca. 1 cm Länge. Komplett rasiert wird nur das, was aus dem Bikini rausguckt. Das könntest Du ja ggf. auch vor dem Schulschwimmen machen. Aber den Rest sieht so ja erstmal niemand und: Es ist DEIN Körper.

Schau mal hier im Forum, da gibt's ganz viele kontroverse Diskussionen (von "Haare sind ekelhaft" zu fanatischen Haar-Liebhabern. Und alles dazwischen.).

Mach' es so, wie DU es magst. Nicht wie andere es fordern. Und überlege Dir für ggf. blöde Sprüche dann halt einen frechen Gegenspruch. Gute Tipps hast Du schon bekommen.

rdos&e5x00


Ja, ich finde diese stacheligen – pieksenden Stoppeln einfach nur nervig ... Ich fühl mich total unwohl und warte schon drauf, bis die Haare endlich wieder zu wachsen beginnen...

JZohen87


Das geht ratz fatz ;-) (gehe mal davon aus, hast dich rasiert)

Bei meiner Freundin sind sie spätestens nach einer Woche so lang, dass sie nicht mehr piecksen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH