» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

gxelb +und Zgxut

da dies auch noch gesünder ist

also die Aussage, dass unrasiert gesünder sein soll ist doch Mist. Bei einer normalen Hygiene ist es gesundheitlich total egal, ob man rasiert ist oder nicht. Das ist einfach Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab ne Freundin, die behauptet immer, dass rasierte Frauen viel schneller Blasenentzündung bekommen. Zufällig ist sie militante Rasurgegnerin :=o

Ich halte das alles für großen Quatsch :[]

P'ummeplluff

@gelb und gut

Darum habe ich ein "wohl" noch in den Satz eingebaut :=o . Aber sogar mein Frauenarzt meinte, dass es so ist, der hat mich erst auf die Idee gebracht, dass es daran liegen könnte, denn als ich früher noch Haare untenrum hatte, hatte ich seltsamerweise keine Bakterien in mir (meine Hygiene hat sich sonst ja nicht verändert) Aber wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt.

Im Moment fühle ich mich so wie es ist am wohlsten.

g;elb unQd gxut

Im Moment fühle ich mich so wie es ist am wohlsten.

das ist ja auch ausschlaggebend.

Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, dass allein Schamhaare Bakterien aufhalten. Auch wenn es dein FA sagt, glaub ich es ihm nicht :-X Meine FAs haben da schon zuviel Mist erzählt, als dass ich da unreflektiert und blind dran glaube.

Vielleicht lag es am Damenrasierer, hast du so einen benutzt? Die haben manchmal so chemisches Aloe-vera-Zeug und Ähnliches drauf, vielleicht hat das deine Scheidenflora gestört?

Naja, hauptsache du fühlst dich jetzt wohl

T3homma@s09

Wrum eigentlich nicht mal schön Busch ?? ;-)

Ephema^lig6er Nuhtzer (#50x3956)

Wrum eigentlich nicht mal schön Busch ??

Jep außerdem kann man(n) dann noch schon mit den Haaren spielen, sich ankuscheln. Ich finds schön :)z

N&aidxee

Die Modeseiten im Neonmagazin vom Januar 2014 (diesmal Unterwäsche) zeigen auch ein Model mit Intimbehaarung. Du kannst unbesorgt sein, man darf wieder, wenn man möchte ;-)

T&OFxU

Die Modeseiten im Neonmagazin vom Januar 2014 (diesmal Unterwäsche) zeigen auch ein Model mit Intimbehaarung. Du kannst unbesorgt sein, man darf wieder, wenn man möchte

Hab ich auch gesehen, war völlig überrascht x:) :-D

T\homaVs09

Hört sich gut an :)^ :)z

T#OFU

Das sieht sogar gut aus :)z :-D x:) ;-D

Txalixja

Ich dachte im Teenie-Alter auch immer, oh Gott, bloß weg mit den Haaren. Und zwar mit allen. Sofort. Ihhh. ]:D

Heute ists mir eigentlich egal, aber ich will keinen Wildwuchs. Das heißt ich rasier mal glatt und mal lass ichs einfach sein, rasier nur "rundherum" oder stutz eben nur... Mal so, mal so. Mein Mann findet mich sowieso immer toll. ]:D

Mach einfach, was du willst. So einfach ist das. @:)

JAuliaw222x88

Ich hab ne Freundin, die behauptet immer, dass rasierte Frauen viel schneller Blasenentzündung bekommen

Na, so warm hält das bisschen Fell nun auch wieder nicht. ;-D ;-D ;-D

T-OFU

Mein Mann findet mich sowieso immer toll. ]:D

:)^ :)= Genauso muss es sein :-D

Na, so warm hält das bisschen Fell nun auch wieder nicht.

]:D

T-aliIja

Na, so warm hält das bisschen Fell nun auch wieder nicht.

Wahahahaha! ]:D

:)^ :)= Genauso muss es sein :-D

ja x:)

TOOFU

ob bisschen, bisschen mehr, oder viel, kommt nicht drauf an. Wie mann / Frau sich wohlfühlt x:)

T3a"l=ija

beim richtigen Partner ists sowieso total egal.

Ich hab immer gesagt ich will keinen Mann mit Bart, zu viel Brusthaar waren bei mir mehr als 10 ;-D und intim sollte er schon gar nix haben...

Und jetzt? Hab ich nen Mann mit Bart, Brusthaar und intim stutzt er auch nur. Und ich find ihn gut so. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH