» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

RAomfxan

Ich habe mir gestern Mittag zum ersten Mal seit längerer Zeit meinen Schamhügel wieder komplett rasiert und es gefällt mir richtig gut. Davor habe ich fast ein Jahr lang nur immer alles schön gestutzt und ich muss sagen, dass beides etwas für sich hat.

T*OxFU

Und jetzt? Hab ich nen Mann mit Bart, Brusthaar und intim stutzt er auch nur. Und ich find ihn gut so.

;-D ;-D ;-D :)^

dVummaschmarrCer74

ich war heute beim einkaufen investigativ tätig und habe das NEON-magazin durchgeblättert. wie ich gerade sehe, war ich aber zu spät, denn es war bereits das feb-heft. allerdings bin ich trotzdem fündig geworden, denn ein model im artikel "sexy selfies" oder so ähnlich (keine ahnung, über was der artikel eigentlich ging) war unrasiert. vielleicht war es ja dasselbe model...

g^ehmaVlrauxs

Wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass meine Schamhaare zum Teil wieder zu sehen sind und ich froh bin, dass ich mich entschlossen habe, sie wieder wachsen zu lassen.

TYOFU

Das ist schön Gehmalraus :-D

o]ldNiex60

Ob rasiert oder nicht.

Jeder so wie er es mag, oder?

Meine Frau und ich, ü60er, sind schon über 30 Jahren rasiert.

Was mussten wir uns früher alles in der Dusche, nach dem Sport anhören ;-)

Unsere Antwort war meistens:

Wir mögen halt keine Haare beim blasen und lecken ;-) und schon war das Thema erledigt.

Darum:

Ob rasiert oder nicht.

Jeder so wie er es mag, oder?

T OgFU

auch ein guter Beitrag diesbzgl.

[[http://www.freitag.de/autoren/the-guardian/die-rueckkehr-der-schamhaare]]

:)z :-D

S8tePffenV05

Wrum eigentlich nicht mal schön Busch ??

Jep außerdem kann man(n) dann noch schon mit den Haaren spielen, sich ankuscheln. Ich finds schön :)z

Dafür: volle Zustimmung!

tgamaTra7x9

Hi zusammen,

ich kann nicht verstehen warum über die Intimrasur immer so ein Wind gemacht wird.

Gerade die Rasur ist doch eine tolle und einfache Sache. Man kann es testen und wenns einem nicht gefällt oder man sich verändern möchte ist es doch kein Thema denn in 2-3 Wochen ist alles wieder beim alten und keiner sieht mehr was davon. Schlieslich ist es kein Tatoo was man ein lebenlang mit sich rum trägt.

So wie Gehmalraus sagt das sie froh ist das ihre Haare wieder am wachsen sind, war es für sie ein Test und Ihr gefällt es mit besser. Auch wenn sie in 1-2 Jahren Ihre Meinung ändert ist es doch kein ding.

Ich von meiner SEite aus kann nur sagen Probiert es aus, denn jeder empfindest es anderst und keiner kann Sagen ob es einem Selber gefällt doder stört. Man muß ja auch am Anfang nicht gleich alles rasieren, sonder kann sich ja langsamm herantasten.

Gruß

TMom3c<at33

Ich finde auch, dass das jede(r) für sich entscheiden sollte.

Für mich persönlich hat beides seinen Reiz. Manchen Frauen steht

so ein hübscher "Pelz" und manchen halt nicht.

CJate$l[yn

Seit ner Weile gehe ich einmal pro Woche schwimmen und musste feststellen das ich mit meinem "Pelz" auf einsamen Fuße stehe. ;-D

Aber hey, ich kann damit gut leben. ;-)

cwus{tozxa

Ich finde auch - jede/r soll das halten wie sie/er will und sie/er sich dabei am wohlsten fühlt! :)^

d@umm5schmxarrerx74

jede/r soll das halten wie sie/er will und sie/er sich dabei am wohlsten fühlt!

also bitte, auf so einer basis können wir hier nicht arbeiten! >:( da muss zumindest mal eklig, hygienisch oder abartig vorkommen!!!elfhundertelf! ;-)

ALntel&ami

Hey, komm, da muß auch mindestens mal "anders", "nicht so langweilig", "nicht wie alle", "präpubertär", "unnatürlich" oder "der schleichenden Islamisierung Vorschub leistend" vorkommen. :=o

;-D

P_rimadonhn6axGirl

Seit ner Weile gehe ich einmal pro Woche schwimmen und musste feststellen das ich mit meinem "Pelz" auf einsamen Fuße stehe. ;-D

Aber hey, ich kann damit gut leben. ;-)

Sehe sowas in Festival-Gruppenduschen und im Fitnessstudio auch selten bei anderen ;-D

Hey, komm, da muß auch mindestens mal "anders", "nicht so langweilig", "nicht wie alle", "präpubertär", "unnatürlich" oder "der schleichenden Islamisierung Vorschub leistend" vorkommen. :=o

Und Männer die auf rasierte Unterkörper stehen, sind eh alle unterschwellig pädophil, davon abgesehen sind Intimhaare ja ein Zeichen von Erwachsensein 8-) Ist doch ekelhaft/unnatürlich/krank, aussehen zu wollen wie ein Kind :)D

So, haben wir noch was vergessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH