» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

c[u>sto%zNa

Sehe sowas in Festival-Gruppenduschen ...

...is das ein neuer Fetisch? ]:D

Parimad~onnaGxirl

Neeeee… einfach nur eine Möglichkeit, auf Festivals der Körperpflege nachzugehen ;-D

cfusto>za

na sag ich doch! ...was ausgefallenes eben ;-D

Ccarl1o68

Ich finde so ein kleiner Busch hat schon seinen Reiz. Wo es doch heute offensichtlich die Ausnahme ist.

Mich störts auch nicht beim l....., denn das ein oder andere Haar kann man sich auch anders einfangen.

Die meisten haben ja genug davon auf dem Kopf. Interessant finde ich auch mal eine andere Haarfarbe da unten als die meist verbreitete (Schwarz).

T]OFxU

Und Männer die auf rasierte Unterkörper stehen, sind eh alle unterschwellig pädophil, davon abgesehen sind Intimhaare ja ein Zeichen von Erwachsensein 8-) Ist doch ekelhaft/unnatürlich/krank, aussehen zu wollen wie ein Kind

Mir dünkt, das klingt ein klein wenig ironisch :=o ;-D :)_

S;te*ffexn05

Seit ner Weile gehe ich einmal pro Woche schwimmen und musste feststellen das ich mit meinem "Pelz" auf einsamen Fuße stehe. ;-D

Aber hey, ich kann damit gut leben. ;-)

:)^

T$OFU

Seit ner Weile gehe ich einmal pro Woche schwimmen und musste feststellen das ich mit meinem "Pelz" auf einsamen Fuße stehe.

Aber hey, ich kann damit gut leben

von mir auch ein :)^ :)=

Cmarl@o6x8

@ mirabella

Hmm....ich finde diesen übertriebenen Rasierwahn auch nicht schön.

Bei mir wird nur soviel rasiert, das es eben net aussieht und nicht aus dem Höschen quillt,fertig.

Ich finds auch irgendwie abstoßend, wenn ich in der Sauna rasierte Frauen seh, bei denen dann auch noch die inneren Schamlippen so weit raushängen....zu Glück ist das bei mir nicht so!

Dann doch lieber Haare stehen lassen, als das auch noch so zu "präsentieren".

Ganz meine Meinung!

g`el_b un!d gVuxt

Ich finds auch irgendwie abstoßend, wenn ich in der Sauna rasierte Frauen seh

:(v

was wäre wohl los hier, wenn ich schreiben würde "ich finde unrasierte Frauen abstoßend"

Ein Aufschrei der Entrüstung...

Typisch für so einen Faden. Die Schamhaarfetischisten rotten sich zusammen und ballern gegen die böse Rasierfraktion. Gegenseitiges Schulterklopfen inklusive.

Toleranz lässt grüßen :=o

PUrimaZdontnaGixrl

ch finds auch irgendwie abstoßend, wenn ich in der Sauna rasierte Frauen seh, bei denen dann auch noch die inneren Schamlippen so weit raushängen....zu Glück ist das bei mir nicht so!

Dann doch lieber Haare stehen lassen, als das auch noch so zu "präsentieren".

Wie geistreich, gratuliere. Und was können besagte Frauen für die Optik und Ausprägung ihrer Geschlechtsteile?

In dem Kontext von Abstoßung zu sprechen, lässt tief blicken.

s|watk7asttexn162

Also ich stehe voll auf 'Hollywood-Cut'. Auch bei mir. Als ich das erste mal im KH unten vor der OP rasiert wurde, fand ich das zuerst komisch, dann aber cool. Es wurde nur mit einer Klinge rasiert, ohne Schaum oder so. Tat auch überhaupt nicht weh, wie ich erst glaubte. Und 'Er' sieht dann auch irgendwie größer aus. Ich mache es jetzt auch immer, mit meiner Schermaschine, die größte Fläche jedenfalls, die Feinheiten mit einen Rasierklinge. Aber demnächst lasse ich es von meiner Stammpflegerin machen. Scham kenne ich nicht mehr, die habe ich während meiner etlichen KH-Aufenthalte gänzlich abgelegt, da die Schwestern dort immer 'nen Blasenkatheter reingepfriemelt haben: "Locker lassen, Muskeln nicht anspannen!".

N'eu,es-`Glücxk

Carlo68

Ich finds auch irgendwie abstoßend, wenn ich in der Sauna rasierte Frauen seh, bei denen dann auch noch die inneren Schamlippen so weit raushängen....zu Glück ist das bei mir nicht so!

Da möchte ich dir aber gratulieren, dass dir keine inneren Schamlippen raushängen.

TzOFU

;-D

M&onBdsexe

Man kann es doch einfach so machen, wie es der aktuelle Freund gut findet :)z

TxO!FU

Kann Frau, aber sollte Frau es nicht so machen, wie Sie es mag ":/ ;-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH