» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

LYotFte0x407


Redet ihr im Bekanntenkreis so oft über Schambehaarung? ":/

Ich habe keine Ahnung, wer Haare hat oder rasiert ist. ;-D

c1ustozxa


@ Lotte0407

...keine Angst, nicht jedes mal bei Kuchen & Kaffee ;-D ...aber ab und an mal kommt halt so ein Thema bei ner lustigen Runde auf den Tisch ;-)

E`hemalDicger Ntutze~r (#5"28x611)


Also ich bemerke ähnliches in meinem Bekanntenkreis. Habe jetzt auch wieder alles gepflegt lang.

Falls jemand hier sich für das Thema interessiert, ich Pflege meinen "Bart" wie einen Bart. Einfach mal Bartpflege googeln.

Staubkamm, Öl, alles da und macht fluffig. ;-D ;-)

L9otte|0!407


Ah, ok. ;-D

cIust}oza


@ Benutzerin005

...und auf die Pomade aber nich vergessen ;-) ;-D

B~ehind" The 0Scenexs


und auf die Pomade aber nich vergessen

Wie schmeckt Pomade eigentlich? ;-)

MDelC7x7


Egal ob andere eine Schambehaarung lächerlich finden

Das ist Dein Leben, Dein Körper, Du musst Dich mit den haaren oder ohne wohlfühlen, nicht die Anderen!!!

Ganz alleine Deine Entscheidung!!!

E{hemFalEig3er Nuatzer ](#528611x)


Macht euch ruhig lustig, meine Haare sind jedenfalls schön weich und null pieksig ;-D

Auch ein Bart braucht nicht zwangsläufig Bartwichse. Bei kurzem reicht Öl. Macht auch einen 3 Tage Bart schön weich, nur das mal als Info an die Männer, falls Frauchen sich mal wieder über den stackeligen Bart beim Küssen beschwert ]:D

cgustkozxa


@ Benutzerin005

...aufmerksam mitgelesen und wieder was gelernt dabei hab'! :)= Dankeschön! :-)

B5ehind T*he Stcenes


Off topic:

Bei kurzem reicht Öl. Macht auch einen 3 Tage Bart schön weich

Öl hilft übrigens wunderbar beim rasieren des Bartes. Entgegen der aktuellen Vollbartmode rasiere ich mich alle zwei Tage nass, und wenn ich vorher das Barthaar mit Babyöl eine halbe Stunde vor der Rasur einweichen lasse und dann erst den Rasierschaum auftrage (natürlich selbst mit Dachshaarpinsel und sehr guter Rasierseife von Klar aufgeschlagen), ist die Rasur danach total einfach, selbst mit einem Rasiermesser. Wellness pur. :-D

m<s92


Wie stutzt ihr denn ? Mit einer Haarschneideschere oder dem Langhaaraufsatz des Rasierers?

S7araHhRiSxa


Ich hab mir vor gefühlten Ewigkeiten mal einen preisgünstigen Trimmer/Elektrorasierer für den Intimbereich gekauft, bisher bleibt er mir treu und das Ergebnis ist auch zufriedenstellend :-)

T"OFJU


Sogar der natürliche Busch findet immer mehr Anhänger.

Dein Wort in Gottes Ohr :-/ ;-D

E&hemalivger Nu#tzer (#r52861x1)


Ich stutzte vorne mit der Schere, und den Rest mit der Maschine und 6mm Aufsatz

JSanx74


Ich find die Lösung von katercharlie ganz am Anfang des Fadens gut. Man lege sich einfach mehrere Freundinnen parallel zu, dann hat man die freie Auswahl, je nach Haar-Laune :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH