» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

T.OrFU


Ich genieße es, eine Frau zu sein. Für mich spiegeln Schamhaare das wieder: erwachsen werden, reifen, sinnlich sein.

Wunderbar x:) :)^

Hm, dann kann man doch einen Kompromiss treffen. Mal rasiert, mal nicht.

Gehe damit völlig konform, so muss es sein. Bzw. wenn die Partnerin nicht will, dann sollte der Partner (oder andersrum) auch akzeptieren.

Luotte0@407


Finde die Aussage auch ziemlich daneben, dass wenn man rasiert ist, wie ein Kind da unten aussieht.

Das ist grundsätzlich aber auch einfach eine Tatsache ;-).

Nein, denn in der Pubertät wachsen da unten nicht einfach nur Haare und der Rest bleibt gleich. ;-)

Jbaxn74


ja, ok, auch wieder wahr.

TNOFxU


Lotte :)z :)^

eRxpe5rte5x6


ein kleines Dreieck oder eine Strichrasur bei der Frau und die Schamhaare bei Mann und Frau kurz gehalten sind attraktiv. Voll behaarte Intimbereiche finde ich auch nicht schön. Wie bei allen Dingen des Lebens ist auch hier ein gutes Mittelmaß das Beste..

T`OFU


Mittelmaß ist selten das beste :=o ;-D

Efhe&maliger N,utzer 3(#528611)


Danke TOFU ;-)

Ps: Voll behaart ist nicht ungepflegt

Srca=ro


Ich lass immer Busch wachsen und dann wird irgendwann komplett abrasiert. Meistens fängt es irgendwann dubioser Weise an, dauerhaft zu jucken und dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen, die Mahd zu beginnen. An sich habe ich mit beidem weniger Probleme und ziehe sogar eine leichte Behaarung vor. Ganz glatt zu sein, hat gewisse Nachteile... Die Haare fangen nichts auf... Falls ihr versteht. Und das nervt gewaltig, auch wenn ich es optisch schöner finde.

L`omtteB040x7


ein kleines Dreieck oder eine Strichrasur bei der Frau und die Schamhaare bei Mann und Frau kurz gehalten sind attraktiv. Voll behaarte Intimbereiche finde ich auch nicht schön. Wie bei allen Dingen des Lebens ist auch hier ein gutes Mittelmaß das Beste..

Jo, für DICH ist es das beste.

Mir gefällt es nicht.

v anilTla72


Runter mit der Wolle ;-D

T;OFU


Ps: Voll behaart ist nicht ungepflegt

Genauso ist es :-)

T?OFU


Ich lass immer Busch wachsen und dann wird irgendwann komplett abrasiert.

Das ist doch auch schön. Mal so, mal so :)z

c2ustVozxa


@ Scaro

...dann ist für mich der Zeitpunkt gekommen, die Mahd zu beginnen.

...muss lachen, verzeih. ;-D ...aber das klingt ja gerade so, als wär' über 'nen Hektar zu Mähen ]:D

T]OFxU


Naja ein Busch ist eben ein Busch ;-D x:)

E6hemaliger* NutzPer (#52861x1)


Ein Busch ist ein Busch ist ein Busch ;-D

Wobei ich bei "Mahd" doch eher an eine Wiese denke. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH