» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

TwOFU


;-D

E[hmemaligerq Nutzer R(#5V2861x1)


unsere tochter (22) hat sich zunächst in der pubertät rasiert

und jetzt hat sie die gleiche frisur wie ihre mama.

sieht klasse und rassig aus.

:-o

Ich will lieber nicht wissen, WIE man auf so eine Meinung über die eigene Tochter kommt....

Hab ich doch tatsächlich eben erst gelesen... :=o

T?OFU


Oh ja, sehe ich auch jetzt das erste Mal ":/ :-/

Q4u"intxus


Wahrscheinlich hat er bei einem FKK-Aufenthalt gesehen. Wäre meine nächstliegendste Vermutung ":/

E&hemaligerb NutXzNer (#52q8611x)


Ja. Aber die Schambehaarung der Tochter als "rassig" zu bezeichnen. Naja... ich weiß nicht... %:|

QyuinYtus


ich würde rassig auch als falsche Wortwahl bezeichnen. Schön oder so eher. Wobei ich nie mir Gedanken über das Aussehen der Schambehaarung der Frau gemacht habe ;-D

EVhemaligedr NutBzer (B#52861x1)


Warum nich?

Bist du schwul?

S'ch<warrz666


Ich will lieber nicht wissen, WIE man auf so eine Meinung über die eigene Tochter kommt....

Ja. Aber die Schambehaarung der Tochter als "rassig" zu bezeichnen. Naja... ich weiß nicht...

Benutzerin005

Oh Katasthrophe, der böse, pädophile oder inzestuöse Mann!

Stell dir vor, manche Familien verstecken sich nicht verklemmt voreinander und gehen mit solchen Themen offen um, ohne das Papa auf die Tochter scharf ist. Zudem lese ich eher heraus, dass er mit "rassig" seine Frau und ihre Mutter gemeint hat, da er dies aus dem direkten Vergleich heraus schrieb und selbst wenn, rassig ist in diesem Falle ziemlich neutral und nur auf die Optik bezogen.

Ich finde eher Deine Kommentare sehr unnötig, Benutzerin005!

Qeuintu3s


Bist du schwul?

Nein das nicht, aber ich finde es gibt wichtigeres bei einer Frau als die Intimbehaarung und deren Form usw. ;-)

E@hemali2ger Nu)tzer0 (O#528x611)


@ Schwarz666:

Lustig, dass Leute wie du hier im Forum immer gleich mit dem Wort "verklemmt" um sich werfen.

Was hat mein Kommentar mit einer Eigenschaft zu tun, die du mir gerade unterstellst ???

Hilf mir mal auf die Sprünge!

Und wenn du mit meine Posts EIN Problem hast, lies sie eben nich. %-|

T<OFU


Oh Katasthrophe, der böse, pädophile oder inzestuöse Mann!

hat Sie das behauptet ? ":/ :|N ;-) Also ich wäre vorsichtig mit solchen Kommentaren :-/

*:) @:)

TwOFU


Wobei ich nie mir Gedanken über das Aussehen der Schambehaarung der Frau gemacht habe

Sobald man hier in so einem Faden mit schreibt, machst Du Dir Gedanken darüber :=o ;-)

Q uSintxus


Nö, ich brauch keinen Faden um mir Gedanken darüber zu machen.

E?hemalig^er NWutzer9 (#53021x8)


@ Benutzerin005

Ich genieße es, eine Frau zu sein. Für mich spiegeln Schamhaare das wieder: erwachsen werden, reifen, sinnlich sein.

Natürlich kann man dies alles auch mit Intimrasur sein. Aber für mich war es ein Erlebnis, als meine Schamhaare wuchsen. Da wusste ich: Jetzt wirst du zur Frau. Halt der Beginn der Pubertät. ;-)

Hast du diesen Bezug nur zu deiner Intimbehaarung oder auch zu der Achselbehaarung? Differenzeirst du da, also Intimbehaarung siehe oben und Achselhaare werden rasiert oder nicht?

Ich frage deshalb, weil auch das Wachsen der Achselhaare den Beginn der Pubertät markiert und die Struktur der Haare dort identisch ist mir den Haaren in der Intimzone. Persönlich würde ich daher vermuten, dass jemand mit deinem Empfinden zu diesen Haaren auch die Achselhaare stehen lässt.

@ rasiert = sieht aus wie ein Kind

Wenn das so ist bei jemanden, ist da irgendwas "seltsam" gelaufen und hat sich nicht wie bei den meisten entwickelt bei den Genitalien und dem restlichen Körperbau.

EChem;alige\r Nutzecr (#J52861x1)


Nein. Die Achselhaare rasiere ich. Mag das knistern nicht so. ;-D

Und wenn ich nicht eh schon so viel schwitzen würde, ich würde sie wohl mal wachsen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH