» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

Jlan7x4


Naja, zum einen sind Schamhaare deutlich "intimer" als Achselhaare, da ist der emotionale Gehalt zweifellos größer, zum anderen sind Schamhaare gesellschaftlich ja (gerade noch so eben ;-) ) akzeptiert und man "darf sie haben", Achselhaare eher nicht.

Eyhe8malig5er Nutzer &(#5302x18)


@ Jan

Danke für deine Erklärung. Die leuchtet mir dann doch ein ;-)

da ist der emotionale Gehalt zweifellos größer

:-D ;-D

E)hemalziger Nutz\er ,(#53x0218)


@ Benutzerin

Danke für deine Antwort.

kpaterwchaxrlie


Ich will lieber nicht wissen, WIE man auf so eine Meinung über die eigene Tochter kommt....

Ja. Aber die Schambehaarung der Tochter als "rassig" zu bezeichnen. Naja... ich weiß nicht...

Benutzerin005

Oh Katasthrophe, der böse, pädophile oder inzestuöse Mann!

Stell dir vor, manche Familien verstecken sich nicht verklemmt voreinander und gehen mit solchen Themen offen um, ohne das Papa auf die Tochter scharf ist. Zudem lese ich eher heraus, dass er mit "rassig" seine Frau und ihre Mutter gemeint hat, da er dies aus dem direkten Vergleich heraus schrieb und selbst wenn, rassig ist in diesem Falle ziemlich neutral und nur auf die Optik bezogen.

Ich finde eher Deine Kommentare sehr unnötig, Benutzerin005!

@ schwarz

:)^ :)=

auf eine diesbezügliche PN ich hatte diesen faden schon längst aus den augen verloren habe ich wie folgt geantwortet:

ab und zu gehen wir an den baggerweiher zum baden?

oder sind in kroatien am meer?

sauna?

beim duschen ist bei uns noch nie die badezimmer zugesperrt gewesen.

zuhause laufen wir bei diesem schönen wetter oft ohne nix herum -

heute morgen zum beispiel

frühstück im garten in der warmen sonne

*:)

:p>

QguintBus


Im Endeffekt handhabt jeder es so wie er es will :-)

S>chwa{rz666


hat Sie das behauptet ? ":/ :|N ;-)

So ziemlich eindeutig hat sie genau das gemeint, warum sollte man solch einen Quatsch sonst schreiben?

Also ich wäre vorsichtig mit solchen Kommentaren :-/

*:) @:)

TOFU

Wer Ironie erkennt, ist klar im Vorteil...

@ Schwarz666:

Lustig, dass Leute wie du hier im Forum immer gleich mit dem Wort "verklemmt" um sich werfen.

???

Was hat mein Kommentar mit einer Eigenschaft zu tun, die du mir gerade unterstellst ???

Ist wohl ziemlich eindeutig, was du damit sagen wolltest, denn ansonsten schreibt man sowas, wie gesagt, garnicht erst...

Hilf mir mal auf die Sprünge!

Bereits geschehen!

Und wenn du mit meine Posts EIN Problem hast, lies sie eben nich. %-|

Benutzerin005

Typisches Kindergartenargument... Wie alt bist du?

EUhemaligeUr Nutzeer -(#5Y28611x)


Du bist nicht ironisch, nur unhöflich

Frage mich, was nun wieder mein Alter damit zu tun hat?! Die Frage nach dem Alter ist für mich ein Kindergartenargument.

Denn wer glaubt, Reife, Erfahrung, Wissen und Weisheit seien alterabhängig, der irrt.

Qyuzintuxs


Leute beruhigt euch wieder. Gibt doch keinen Grund deswegen zu streiten :)_

fSossyx26


Gibt doch keinen Grund deswegen zu streiten

EBEN !! :)z ;-D Ist doch eh nur "Haarspalterei"… ;-D

Thema Schamhaare

…und zudem………….aus Januar 2014 !! %-| Die Te hat nun sicher schon ein "Busch", der bis zum Boden geht… ]:D

TaOFxU


Die Te hat nun sicher schon ein "Busch", der bis zum Boden geht…

Na Fossy, jetzt übertreibst aber :-X ;-D

fNossQy26


;-D :)z

Q9uintxus


Jetzt ist es eher ein Afro ;-D ]:D

c&ustxoza


@ Quintus ;-D ]:D ;-D

Q@uint<us


Hab's in einem Porno gesehen, da muss sich die Darstellerin ewig nicht rasiert haben. Sah aus wie ein Schafsvlies ;-D

E?hemal1iger Nut<zer (#i52861x1)


Schafsvlies?

OMG, ab sofort trau ich mich nicht mehr an das Schafsfell vor meinem Bett. Uah! Böses Kopfkino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH