» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

Q6uicntuxs


Immer noch besser als der Bärenfellvorleger vorm Kamin ]:D ;-D

T)OFxU


Schafsvlies, aha ":/ :-/

fxo(sCsy26


Ein Mann gibt an, ein sehr feines Gefühl in den Fingern zu haben.

Das will man prüfen, verbindet ihm die Augen und lässt ihn ein Seidentuch mit den Fingern ertasten. "Was ist das" – "reine indische Seide" sagt er ---"OK – stimmt – könnte Zufall sein"

Dann gibt man ihm einen groben Stoff. "Was ist das" – "das ist ein schottischer Rockaus dem 1800 Jahrhundert, wenig getragen" - stimmt auch --- man ist verblüfft. :-o

Dann legt man ihm eine nackte Frau mit einem dichten Busch hin. Er fühl, tastet, überlegt, streichelt, zupft…. und murmelt : "mmhhh – muss eine alte Kokosmatte sein – so zwischen 45 und 50 Jahren…" |-o


]:D sorry *:)

cbusLtozxa


..aber Bärenfellvorleger vorm Kamin klingt doch voll romantisch x:)

dvumom:schmarnrer7x4


philipp (der gute) hat auch in der Hochzeitsnacht bemerkt, dass seine [[https://de.wikipedia.org/wiki/Isabel_de_Portugal_(1397%E2%80%931471)#/media/File:Isabella_of_portugal.jpg isabel]] nen Goldenen Vlies hatte. das hat er gleich zum Programm seiner kumpels gemacht. sein eigenes schnäpperle war leider etwas kurz, deswegen ging es nicht als Hosenband durch und diese doofen Prolos wollten ihn nicht.

E+heDmaligesr Nwutzemr ](#52x8611)


Wie bitte?

Könntest du das in Deutsch ausführen? ;-D ;-)

TPOFxU


häh ??? :-/ ;-D

f8ossyx26


Da sollte man den Namen…

dummschmarrer

in Dummschnacker" ändern... ;-D


sorry |-o *:)

drummscKhmaZrrexr74


in Dummschnacker" ändern... ;-D

hier wird nicht geschnackt, sondern geschmarrt. dabei passiert aber dasselbe ;-D

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Orden_vom_Goldenen_Vlies]]

E1hemMalig^er NutZzer (#5f28611x)


Na besser als dummschnaxler ;-)

Qquint@us


Dumm..f....gut. Aber ein Gerücht, mehr nicht ;-)

E}hemalig+er Nutzzer (#52x8611)


Kann ich bestätigen. Intelligenz ist sexy. :)^

Q}uintxus


Natürlich ist es das. Ein Zeichen dafür dass man sein Hirn gut zu nutzen weiß ;-)

e?xper[tex56


dumme finden schneller einen Partner/Partnerin, habe ich mal gehört.

T0O%FxU


Frage - Was hat das gerade mit dem Thema zu tun ? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH