» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

P)oweqrPuffxi


Sila Sahin (besser bekannt als Ayla von GZSZ) hatte im Playboy auch Schambehaarung. Das hat mir so gut gefallen, dass ich ihre "Frisur" kopiert habe! :)^

Ich bin übrigens 23 und finde das weiblich. Den Rest handhabe ich wie Sunflower. Nur rasiere ich auch die Pofalte und die äußeren Schamlippen, weil es mich sonst irgendwie nervt. Das kratzt, wenn da längere Haare sind.

TgOFxU


Kann mich nur anschliessen. Du MUSST gar nichts, wie es Dir am besten gefällt :)z @:) :)* :)_

Jno5hnx87


@ PowerPuffi sehr schön :)^

QauiMntuxs


Und wie sieht die Schambehaarung von der Sahin aus?

P!owe3rPuffxi


Einfach Sila Sahin und Playboy googeln! ;-D

Ich weiß nicht, ob man solche Bilder hier posten darf^^

TLOFU


also Quintus, brauchst Du dafür ne Anleitung :=o ;-D

Q'uin/tus


Ah cool, dann hast du also auch ein Pfauenauge dort wo es drauf ankommt ;-D

r3ose5F00


Finde Sila Sahin als Schauspielerin auch wahnsinnig toll. Find ich echt gut :)^

cEhucDhxi


hab mir auch die bilder angesehen. find ich chic.

nächste woche kommt meine waxerin. werde ihr glaub ich mal sagen, dass sie es mal so machen soll. wenn es mir nicht gefällt, kann sie immer noch den üblichen landing strip daraus machen. :-D

m:a[uma


Sila Sahin (besser bekannt als Ayla von GZSZ) hatte im Playboy auch Schambehaarung.

Wobei ich jetzt nicht ein einziges Bild gefunden habe wo sie unrasiert ist.

Schamhaare ja, aber eindeutig rasiert. denn so soeht keiner aus der sich nicht rasiert

c!hucmhxi


hat doch auch niemand behauptet, dass sie das nicht rasiert/machen lässt. ":/

PZoweSrPuxffi


hat doch auch niemand behauptet, dass sie das nicht rasiert/machen lässt.

Dito! ":/

Wenn ich mir vorstelle, dass ich alles komplett wuchern lassen würde, dürfte ich nicht mehr ins Schimmbad. Bei zieht sich alles hoch bis zum Bauchnabel und seitlich auch über die Ränder der Oberschenkel.

Das wäre ein ziemlich ungepflegter und unerotischer Anblick! ;-D

E4hemal7iger N_utzer 4(#5027x11)


Das wäre ein ziemlich ungepflegter und unerotischer Anblick!

Ach was, noch den passenden Schlüpper dazu und ab gehts ;-D ;-) ]:D

@ rose500:

Teste einfach aus was für dich in ordnung ist. Ganz rasiert, gestutzt, gar nicht rasiert, in Form rasiert...es gibt zig Möglichkeiten und eine davon wird dir sicher zusagen :)^

m!a,umxa


für mich hat es sich so gelesen, das sie als Beispiel für unrasiert angeführt wurde, denn ich hatte die TE so verstanden das sie sich unrasiert am wohlsten fühlt.

Auch bei diesem Haarschnitt wird es piekssen wenns nachwächst.

Das wäre ein ziemlich ungepflegter und unerotischer Anblick!

Da sind sie wieder die blöden Vorurteile von wegen komplett unrasiert sieht ungepflegt aus, und ist genau der Grund warum ein junges Mädchen sich überhaupt Gedanken macht was andere zu ihrem unrasierten Schambereich sagen könnten.

Unrasiert sieht nicht ungepflegt aus, und auch nicht unerotisch, nur haariger als rasiert oder teilrasiert, nicht mehr und nicht weniger.

P+ower$Pufxfi


Da sind sie wieder die blöden Vorurteile von wegen komplett unrasiert sieht ungepflegt aus, und ist genau der Grund warum ein junges Mädchen sich überhaupt Gedanken macht was andere zu ihrem unrasierten Schambereich sagen könnten.

Das ist kein Vorurteil sondern meine persönliche Meinung. Ich finde das ungepflegt. Genauso wie einen Damenbart, kein Deodorant zu verwenden, fettige Haare, Flecken auf den Anziehsachen usw.

Allerdings verstehe ich nicht, wie einige Frauen fast schon mit Stolz ihre Intimbehaarung zur Schau stellen und in Kauf nehmen, dass einem sehr viele Leute wie hypnotisiert auf den Schritt schauen. Ich kann da nie meinem Blick abwenden und muss selber glotzen wie eine Blöde, wenn ich mal wieder ein Exemplar entdecke.

Meine Eltern hätten mir das nicht erlaubt. Intimbehaarung sollte intim bleiben und nicht offensichtlich für jeden sein. Das ist irgendwie geschmacklos.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH