» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

dkasges`un;depl8us2:0


Eigentlich kann es dir doch wirklich egal sein, was andere denken. Und ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen: Der Trend das Männer blank super toll finden, geht zurück. Konnte mir von meinem Ex und von meiner Affäre anhören wieso ich mir ständig die Mühe mache und das sie es gar nicht sooooo anziehend finden wie wir es wohl glauben. Gab hier so einen ähnlichen Faden wo es ums rasieren allgemein ging. Da waren auch tolle Statements dabei. Hatte am Wochenende mit meinen Kumpels eine Diskussion. Besser gesagt, sie diskutieren, ich hörte zu. Alle 5 waren der gleichen Meinung: Ganz blank, nur wenns sein muss. Das bestätigt es wieder. Ich denke, der Reiz geht langsam verloren und die Männer haben sich "satt" gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist dein Körper und nur du weißt wie du dich wohl fühlst. Schließlich muss man ja nicht jeden Trend mitmachen

In meinem Umfeld ist es zB das komplette Gegenteil; da stehen alle auf glatt rasiert. Vielleicht ist es auch eine Alterssache. Ältere Männer stören sich an Intimbehaarung weniger. Ich würde als Mann aber auch eine rasierte Freunde bevorzugen. Schamhaare im Mund finde ich so ekelhaft – geht bei mir ernsthaft gleich bis zum Würgereiz! :-X Mit Schambehaarung riecht man auch anders da unten finde ich und schwitzt eher. :(v

TOOFxU


Ich fand das eher lustig als vielleicht beleidigend, aber einige hier verstehen wohl keinen Spaß.

Ich würde mal sagen, Du nimmst hier vieles zu verbissen ;-)

Wenn Du es lustig gemeint hast, dann setzte vielleicht, so nur als Tip, einen Smilie dahinter, damit man es versteht ;-) :-)

@:) *:) :)*

m~oonAnixght


@ dasgesundeplus

Vielleicht ist es auch eine Alterssache. Ältere Männer stören sich an Intimbehaarung weniger.

Also wir sind alle Mitte 20. Der Jüngste im Bunde ist 22. Alkohol macht da das Mundwerk lockerer ;-D Erfahre so einige Sachen, auch wenn ich es nicht wirklich wissen will.

TCOFU


;-D ;-D ;-D

mfoonni0gnhxt


da lacht der TOFU ;-D Sollten mal was zsm trinken :)D 8-)

TAOFxU


Kaffee oder was anderes ? :=o ;-D :)_

mHoonnixght


ich trink Kaffee und du was anderes ]:D

TuONFxU


war mir klar %-| :=o ;-D ;-D :)_

mvoonnixght


:-p

MfsGLalQottxi


Ich will nur mal kurz einwerfen, dass man sich im Intimbereich auch wachsen – mit Wachs – WAXING – lassen kann. Da hat man keine Rasierpickelchen, eingewachsenen Haare oder so einen Ärger und kann außerdem das Haupthaar in der gewünschten Frisur stehen lassen.

Finde ich persönlich absolut optimal.

N~eueNs-JGlücxk


Ich liebe meinen natürlichen Slip

Schöne Wortfindung! :)=

Meine Frau trägt stolz ihren "Bär", die Freundin fühlt sich nur rasiert gut.

Kann doch jeder halten, wie er will. :=o

u~nglüWcklichpver)li7ebxte


fühle dich auch mit haaren wohl :-)

es kursiert überall das thema, das natur dreckig sei ect, lass dir das nicht in den kopf kommen.

haare sind normal und wenn du es schöner findest lass sie dran.

klar jugendliche usw können manchmal eklig sein, aber ignoriere das. nur was du willst, ist für dich wichtig.

UND jeder topf findet einen deckel. schambehaarung ist auch sexy.

sochneHcke19x85


Intimbereich auch wachsen – mit Wachs – WAXING – lassen kann

Mir reicht es schon, wenn meine Schwägerin beim Beine wachsen das Haus zusammenbrüllt. Ich will mir das gar nicht antun. Ehrlich. Am Ende reiß ich mir noch was Relevantes ab - bei meinem Glück 8-)

QWuinxtus


Am Ende reiß ich mir noch was Relevantes ab – bei meinem Glück 8-)

Aua..grausame Vorstellung :-/

T]OFU


Ich liebe meinen natürlichen Slip

schön gesagt :)z :-D x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH