» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

M\sGal|oxtti


r reicht es schon, wenn meine Schwägerin beim Beine wachsen das Haus zusammenbrüllt. Ich will mir das gar nicht antun. Ehrlich. Am Ende reiß ich mir noch was Relevantes ab – bei meinem Glück 8-)

schnecke1985

Um Gottes Willen, das macht man doch nicht selber! ;-D Und am besten auch nicht im dorfeigenen Kosmetikstudio, das das anbietet, weil es gerade modern ist, sondern in einem Waxing-Studio mit Leuten, die das professionell können.

Und übrigens – klar, das erste Mal ist schmerzhaft (sehr sogar), aber beim zweiten Mal tut es kaum noch die Hälfte weh und danach ist es nur noch ein wenig unangenehm. Dafür hat man diese Prozedur allerdings auch nur alle paar Wochen mal. Ich finde, das ist eine tolle Lösung!

Aodam8sfrxau


Hallo

Mal etwas Provokativ: Wieso immer blank rasieren?

Ich kürze im Frühling, lass es über den Sommer wieder nachwachsen und im Herbst wird dann gefärbt.

Mein Mann findet es lustig, sehen tut es ausser Ihm im Winter eh keiner und mir macht es Freude.

Liebe Grüsse

Evhemalige`r Nutuzer (#5P03956x)


@ unglücklichverliebte

UND jeder topf findet einen deckel. schambehaarung ist auch sexy.

Was heißt "auch". Nur mit Schambehaarung ist es sexy x:) ...(alles andere ist laaangweilig ]:D )

AJnte!lamxi


;-D

S<ternc~hen3x0


Ich kann mir schon vorstellen dass es nicht so leicht ist wenn man als Teen bei solchen Trends nicht mitmacht und dann vielleicht blöde Sprüche zu hören bekommt. Aber am Ende ist es Dein Körper und darüber bestimmst alleine Du. Und wenn Du es mit Haaren schöner findest, dann mach das so und mache nicht irgendwelche Trends oder wie auch immer man das bezeichnen mag mit, nur weil alle anderen mitmachen!

Ich selbst finde es auch nicht wirklich schön wenn alles blank ist, ja bisschen langweilig. Ich rasiere die Bikinizone und der Rest wird nur gestutzt, finde ich so schöner.

EhhemaCliger $NutzerD (#50x3956)


Ich rasiere die Bikinizone und der Rest wird nur gestutzt, finde ich so schöner.

:)^

RTomfxan


Ich finde es prima, dass die TE ihre Schamhaare jetzt wieder wachsen lassen möchte, weil es IHR besser gefällt. Das ist der richtige Weg. Es ist ihr Intimbereich und den muss sie schön finden und sonst niemand. :)^

TxhomasI0x9


Also blank finde meist ich auch eher unerotisch ! ;-)

wUettxer6


Ich kann mir schon vorstellen dass es nicht so leicht ist wenn man als Teen bei solchen Trends nicht mitmacht und dann vielleicht blöde Sprüche zu hören bekommt.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wird man als Teenie heute gezwungen sich nackt zu zeigen?

Wenn nicht genügt es die Haare doch zu stutzen.

In jedem Fall sollte man/frau erst mal das machen, was einem selbst gefällt, eventuell auch etwas dem Partner zu gefallen, aber doch niemals, was die anderen für "richtig" oder "angesagt" halten. Dann macht man/frau sich wirklich lächerlich.

rPosex500


wetter6 : Ja, finde es eigentlich auch ziemlich lächerlich...Hab so eine ähnliche Frage wie hier in einem anderen Forum gestellt, wo es auch um die Haare geht. Bin echt verwundert, mit was für Ansagen die gleichaltrigen Mädchen da ankommen, nur um mir einzureden, die Härchen (alle außer am Kopf) abzurasieren... Aber WEIL ich das nicht möchte, bin ich gerade deswegen noch mehr ermutigt, das jetzt durchzuziehen (die Haare wachsen zu lassen) ;-D

Obwohl ich Angst davor hab, gehänselt zu werden.. aber okay.

S5ternycxhen30


Zu meiner Schulzeit gab es den Trend zu haarfrei außer am Kopf noch nicht. Aber alleine in der Umkleidekabine sieht man schon wie es da unten so aussieht ;-)

Was ich mitbekomme ist das heutzutage teilweise sehr extrem, weswegen man so alles gehänselt werden kann. Und nun ist es eben Trend haarfrei zu sein und Teenager können da sehr grausam sein wenn man nicht auf der Welle mitschwimmt.

Als erwachsene Frau ist es ganz normal dass man das Selbstbewusstsein hat und da einfach drüber steht und mit seinem Körper macht was einem selbst gefällt, egal was der Trend ist. Aber ich denke dass es in jüngeren Jahren schon nicht so einfach ist wenn man gegen den Strom schwimmt sozusagen.

Finde ich aber gut dass Du es durchziehst :)^

wxeJt8ter6


Obwohl ich Angst davor hab, gehänselt zu werden.. aber okay.

Du must das als eine Art Training ansehen, Deine Persönlichkeit zu entwickeln.

Es ist und bleibt das Dümmste, was ein Mensch machen kann, und das ist etwas zutun, nur weil es die anderen tun.

Es gibt viele Sachen, die man tun "muss" um ein akzeptabler Mensch zu werden (z.B. alles, was mit Höflichkeit zusammenhängt), aber auch das soll man nicht machen, weil es die anderen machen, sondern weil man andere nicht verletzen will, ihnen Respekt entgegen bringen will usw.

Daraus ergibt sich sogar ein Paradoxon: Man soll es sich sogar verkneifen sich über andere zu amüsieren, die kritiklos das tun, was andere machen. Die können halt nicht anders, aber es sind die wahrhaft lächerlichen Gestalten, also sei milde ihnen gegenüber.

TOOFU


Obwohl ich Angst davor hab, gehänselt zu werden.. aber okay.

Da stehst Du sicher darüber :)_ :-D x:)

T&hom}as0x9


Was ist denn so komisch? Das war ein Scherz.

Ich war zu dieser Zeit sehr stark und dicht behaart in diesem Bereich.

Was aus meiner Sicht sehr erotisch klingt ! ;-)

bCluepmchen[63


die können ruhig da bleiben wo sie sind. Bleib so wie du bist und fühle dich hübsch. Das bist du :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH