» »

Thema Schamhaare (Intimbereich)

r~oseI500


bluemchen63 : Dankeschön x:)

Ich lese die neuen Antworten des Beitrages im anderen Forum jetzt garnicht mehr , da sie schon beleidigend werden ... Echt erschreckend :|N

g7ehm'alraxus


Durch die vielen Beiträge hier und das es wohl heute wieder ein Bisschen in ist, sich die Schamhaare nicht mehr zu rasieren, habe ich mich entschlossen, meine Haare im Intimbereich wieder wachsen zu lassen.

Zwar nicht mehr so dicht und buschig, aber ein wenig " Urwald " sollte es dann wieder sein.

TpheBlacWkWidxow


Du solltest deine Schamhaare so tragen, wie du es möchtest. Und mal ganz ehrlich – wie dämlich sind Mädchen, die dich deshalb auslachen? Eine Enthaarung macht man aus eigenem Antrieb und mit Sicherheit nicht, weil es die Masse macht. ;-) Aber je älter du wirst, desto mehr entwickelt sich dein Selbstbewußtsein.

Wenn du später einen Freund hast, kannst du den Zustand deiner Behaarung immer noch überdenken bzw. muss er akzeptieren, wie du es handhabst. Kein gescheiter Junge/Mann verläßt eine Frau wegen der Schambehaarung. :-/

scchn#apxpi72


ob rasiert,gestutzt,Urwald,alles ist in Ordnung,der Mode unterworfen,dem Zeitgeist

geschuldet,einer findet es so toll,es gibt Aspekte für oder gegen das eine....

Bitte bringe mehr Selbstwertgefühl auf,was sind die anderen ? Mach halt einen Spruch.

Deine Haare wachsen sehr schnell wieder,nichts ist verloren.Alles Gute *:)

T9OFU


Rose500

Du machst das sehr richtig. Geh Deinen Weg und pfeif darauf was andere sagen und denken :)_

Gehmalraus

:)^ :)=

N[eueLs-xGlück


Witzigerweise scheint sich in USA der Trend von Rasiert auf Fell zu wandeln siehe Twitter: [[https://twitter.com/americanapparel/status/423898132045246464/photo/1]]

T^OFxU


von mir aus gerne :-D

Edmmib9x2


Im Sommer bin ich immer überall (außer aufm Kopf) rasiert, aber im Winter rasiere ich eig. nur die Achseln, Intimbereich so alle 3-4 Wochen mal, wenn die Rote Tante ansteht ;-) Das find ich dann eklig mit Haaren

uBisge ^beatxha


Ich mags nicht blank, ich habe meine Tochter gewickelt, und eine Frau soll doch bitte Frau sein, und kein Kind. Stutzen finde ich okay, das mache ich je nach Laune auch bei mir.

-TvietDnaimesxin-


Und was macht man mit Männern die darauf bestehen?

EFhemalige(r Nfutzere (#50395x6)


Und was macht man mit Männern die darauf bestehen?

Ihnen sagen das man das selber so macht wie man selber es will.

T0OFU


Und was macht man mit Männern die darauf bestehen?

Sorry, aber wer schreibt schon einem was vor ? Wenn, dann sind es keine richtigen Männer ;-)

CGoldlxife


Meine Meinung:

Bei Frauen mag ich es eher komplett rasiert oder ein schmaler Strich ..

Ich selber rasiere komplett .. Sieht einfach schöner aus und ist hygienischer :)

uqi+sge <beathxa


Rasierst du dir auch Beine, Arme, Bauch & Rücken? Der Übergang von den Genitalien zu Bauch und Beinen dürfte recht doof aussehen, HM?

T/OFU


Kann doch für aussenstehende egal sein, wie es womöglich aussieht, die Hauptsache ist, dass man selber sich wohlfühlt %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH