» »

wielange kann es dauern, bis unter Desogestrel Aristo ....

CDon;nXy196x7 hat die Diskussion gestartet


die Regel verschwindet? Seit Oktober nehme ich sie. Anfangs hatte ich alle zwei Wochen die Regel. Jetzt hat es sich vierwöchentlich eingependelt. Sie sollte aber eigentlich ganz verschwinden. Kann ich noch hoffen?

LG Conny

Antworten
f~lowcerli


Ist das eine Minipille wie die cerazette? Da kannst du immer mal wieder Blutungen haben, das ist eine Nebenwirkung.

C2onny1x967


Mini |-o

jrus\t_l'ookxing?


Dass die Blutung ausbleibt ist ja auch nicht garantiert, das ist eine häufig erwünschte Nebenwirkung aber nicht unbedingt die Hauptwirkung.

C!onny 1967


Gibt es noch eine Möglichkeit die Periode loszuwerden?

LG CONNY @:)

EShema^li3ger CNutlzer (#2m82877)


Gibt es Vorerkrankungen?

Besteht noch Kinderwunsch?

C{onnyl196x7


beides "nein"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH