» »

Brauner Ausfluss und leichtes Jucken

k@ubirkxxx hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich nehme nun seit genau einer Woche die Pille, und hatte auch bisjetzt keine Probleme damit.. nun ist meine Regel seit Samstag weg, hatte an dem Tag auch GV. Doch kurze Zeit dannach bekam ich einen leichten, braunen Ausfluss, den ich nun bis heute, also 2 Tage habe. Ich weiß ja, dass es solche Schmierblutungen usw. gibt, jedoch mache ich mir Sorgen, da dazu noch ein leichtes Jucken im Bereich der Harnöffnung dazukommt. Dies könnte aber doch auch daran liegen, dass ich durch die Kälte stark zu Blasenentzündungen neige.. Könnte es etwas ernstes sein? wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!:)

Liebe Grüße!

Antworten
f$loQwexrli


Nebenwirkung wahrscheinlich. Jucken könnte auch ein Pilz sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH