» »

Bügel BH/Scmerzen an Busen

R{omvapna4x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab keine Ahnung, wo ich das posten soll, aber es betrifft Busen, deshalb denke ich schon, dass ich hier richtig bin.

Vor genau vier Tagen legte ich mich kurz auf meinen Sofa und bin eingeschlafen. Da hatte ich meinen Bügel BH noch an. Als ich wieder Wach wurde merkte ich, dass ich seitlich an meinen Busen Schmerzen habe. Ich zog also den BH, weil es unangenehm war. Seit dem ziehe ich nur ein weiches Teil. Schmerzen sind aber nicht weg gegangen und sie ziehen bis zu Rippe. Hab den Busen abgetastet, aber da ist nichts auffälliges. Hab auch keine blauen Flecken, oder so. Es tut nur wenn ich mit dem Arm dagegen gehe, oder halt mich da anfasse. Das fühlt sich so an, als würde ich da blaue Flecken haben, als hätte ich mich irgendwo weh getan. Mich wundert es nur, dass es nicht besser mit den Schmerzen wird. Es tut nach wie vor immer gleich an. Was kann da sein? Hatte das jemand schon?

LG

Antworten
NUa0idee


Vielleicht liegt es nicht am BH? Es kann zu Schmerzen zwischen den Rippen kommen, wenn die Wirbelsäule oder das Becken nicht 100%ig gerade sind. Fühlt sich auch wie ein blauer Fleck an und kann sich durch den Bügel-BH verstärkt haben.

R-om{ana340


komisch nur, dass es im schlaf passierte

N`a3idee


Hm, aber auch komisch, dass es nach 4 Tagen nicht weggeht. Klingt für mich nicht nach einer Druckstelle.

RHom}anxa40


aber das fühlt sich echt doof an. ich würde es besser beschreiben, aber weiss nicht wie. Ich komme gerade aus der Wanne raus und als ich mich mit den handruch abgetrocknet habe, hast dolle weh getan.so als hätte mich jemand da dolle geboxt.

H9oney9I1_mit+_Mpinxi13


Bist du evtl in der eisprungzeit/ kurz vor der mens? @:)

Da tun meine brüste auch immer weh, hormonell bedingt :-)

AylicehHa rgDre,avexs


ich hatte das auch schon wenn der BH nicht passt das kann sogar ein Hämatom verursachen und die sieht man nicht immer aber weh tun können sie trotzdem [[http://www.onmeda.de/krankheiten/haematom.html]]

j`ust$_lookZingx?


Vielleicht ein unsichtbarer blauer Fleck vom Bügel??

Rcomanax40


Selbst wenn ich vor eine Menstruation bin, solche Schmerzen erscheinen anders und ich kenne sie zugut- Das was ich habe ist Wundschmerz.

Der BH ist nicht zu klein, aber während ich geschlafen habe, hat sich bestimmt der Bügel verschoben und druckte mich. Das über eine Stunde und schon hat man das Ergebnis.

RAom`ana4x0


Hi, ich habe einen Rippenriss mir zugezogen. Fragt mich nicht, wie das möglich ist, aber ich bin selbst überrascht.

Ich bin heute zum Arzt, weil diese schmerz weiter nach unten strahlt und sie machte einen Ultraschall. Wenn ich mit den Fingern auf eine Stelle rüber ziehe, merke ich eine Wölbung und genau diese Stelle tut nicht weh.

jjust_\lo<okin2g?


Aua!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH