» »

Ist das eine zweite Linie?

M'issx_G


Ja, du hast schon recht.

Aber z.B. auf diesem Bild finde ich es trotzdem nicht so eindeutig. Die Linien sind zwar nicht sehr weit auseinander, aber das Ergebnisfenster ist generell kleiner dargestellt als bei meinem Test, oder? - Also könnt man auf den Gedanken kommen, dass die Linie dann doch bisschen weiter drüben sein darf.. :)

[[http://www.uhlmann.ch/noscom/catalog/userfiles/11771_d.pdf]]

Geht doch nichts über spekulieren und rätseln.. ;-D

SutatuPsQuxoVadis


Also ich sehe da keine 2. Linie ":/

Müsste die nicht genauso kräftig sein, wie die "Testlinie"? Wenn überhaupt sieht man da einen Schatten, aber das kann auch einfach nur die Stelle sein, wo die 2. Linie erscheinen müsste, wenn man schwanger wäre...

S[taUtus;QuoaVcaxdis


Oh sorry, gerade gelesen, dass sich das eh erledigt hatte :-D

PjoseCmuckxel


Also anscheinend bist du ja grad ganz wild drauf, schwanger zu werden. Sonst hättest du nicht so viele Tests zu Hause rumliegen... Hast du jetzt wirklich die Tests gemacht, obwohl deine Regel einen Tag zu spät anstand? Warte doch einfach ab und mache den Test, wenn deine Periode eine Woche zu spät kommt oder noch später... Dafür wäre mir das Geld ja zu schade... ^^

Mvis2s`_xG


Ich habe 2 gemacht, um zu schauen ob die Linie tatsächlich nochmal auftaucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH