» »

Seit 42 Tagen keine Periode

B&rinjcheIn89

Also geht es vielen so. Das beruhigt mich ein wenig :-D

Am nächsten Montag werde ich mal ausführlich meinem Arzt berichten.

Jetzt noch was. Ich habe auch eine viel schlechtere Haut bekommen. Das kommt auch davon richtig? Also dass die Pille abgesetzt wurde. Was habt ihr da für Tipps? *:)

H'as{imuqff86

Das ist auch bei den meisten so, aber nicht bei allen. Manche bekommen auch fettigere Haare, war bei mir aber gar nicht der Fall.

Meine Cellulite ist weniger geworden und am Anfang hatte ich kleinere Pickelchen am Dekolleté und an den Schläfen, inzwischen ist alles wieder zu 99% so wie vorher.

Warte doch einfach mal ab und überpfleg deine Haut nicht. Nur wenig Make-Up und Schminke und am besten Naturkosmetik ohne Zusatzstoffe. Ich finde Alverde (von DM) ganz toll :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH