» »

Erste Menstruation nach der Geburt

M|ööp @Mxööp


Sei froh, daß du so lang verschont worden bist. Ich hatte:

1. Kind: 6 Wochen Wochenfluß, 4 Wochen später die Mens

2. Kind: 6 Wochen Wochenfluß, 4 Wochen später die Mens

3. Kind: 6 Wochen Wochenfluß, 3 Wochen später die Mens :-o

Und ab da regelmäßig die ganze Stillzeit lang, obwohl ich sonst eher unregelmäßig bin. Naja, dafür war sie ganz normal stark

Smchnar&chHnäsGchexn


Argh! Ja, gut, dann bin ich mal zufrieden ;-) Auf der anderen Seite ist es ja auch schön zu wissen, dass sich nun alles wieder einpendelt.

Auf jeden Fall erklärt das Blutbad meinen Ausraster am Samstag ;-)

M1ööpbLöp


oooh ja, diese Ausraster kenn ich auch. Kann ich irgendwie nicht gegen an, selbst wenn ich weiß, warum :-(

S c%hnavrchZnäscxhen


Nein, das muss dann einfach raus und derjenige der eben gerade da da ist, kriegt alles ab. Naja, jetzt kann ich mich da ja wieder drauf einstellen ;-) Aber die Männer habens schon nicht leicht mit einem. Erst die Stillhormone und dann wieder PMS ]:D

M7ööp Möxöp


Das stimmt, blöde Hormone. Und bei mir leiden ja mittlerweile 2 Männer und 2 (kleine) Damen |-o |-o

H\oney89)1_mitm_Mi&ni1x3


Meine erste mens nach der geburt war genau so wie immer. 1 tag geschmiere, 1 tag doller, danach 3 tage wieder weniger bzw geschmiere zum schluss.

5 tage insgesamt, kaum schmerzen @:)

H`oney91:_cmit_Minxi13


Achso und am 22.9. Kams kind, am 25.1. Trotz stillens die erste periode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH