» »

Vulvodynie

S9t}ellax80

Ich hatte auch kein Brennen BEIM Wasserlassen, sondern davor und danach....was auch nicht besser war ;-)

G>löck<cwhen7x9

Sind denn alle Osteopaten mit dem Thema Beckenboden vertraut?

Ich habe etwas Angst, an einen zu geraten, der davon keine Ahnung hat.

SVtel0lIa8x0

Normalerweise schon. Du solltest halt auf die Ausbildung achten. Meine war z.B. Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, hatte eine Ausbildung in Osteopathie am

AVT-College in Nagold und Masterkurse bei der DGOM und DAOM. Du kannst aber auch bei der Terminvereinbarung explizit nachfragen.

GPlöckchxen79

Okay.

Ich habe es schon einmal gesagt, aber dennoch:

Vielen Dank für die vielen offenen, mitfühlenden und qualifizierten Beiträge von euch. Das allein ist schon sehr hilfreich und tut ehrlich gut :°_ @:)

MFar)tie

An alle Leidensgenossinnen,

das Thema wurde wieder aufgerufen und zwar hier: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/715503/#p22152231]]

LG

Martie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH