» »

Scheidenpilz kommt wieder bei Periode

G@olIfgi#rl3

Also pilz ist laut abstrich weg

Brennen aber noch leicht da

Wie kann das sein?

A(kaslha767

Entweder sind wieder Bakterien da, wahrscheinlich muss sich die Haut aber erstmal wieder erholen. Sinnvoll ist es jetzt, die Vaginalflora mit Milchsäurebakterien wieder aufzubauen bzw. mit Milchsäure zu stabilisieren.

Gmolfgixrl3

Wie lange soll ich die milchsäurekur machen?

Hab von arzt so einmalapplikatoren bekommen für milchsäure

Beim wasser lassen brennt nichts

EXhemalig!er NutJzer? (#28287x7)

Ich fände da ne Woche schon sinnvoll

GIolfgiHrxl3

Wann soll ich mit der milchsäure anfangem?

Habe gestern die letzte pilz vaginal tablette genommen

EPh"e2maljigeor; NutzeJr (V#282877)

Dann würde ich da heute mit anfangen. Idealerweise kurz vorm schlafen gehen einbringen, damit das Zeug in Ruhe wirken kann.

G1olfg.irl3

Hätte man beim abstrich auch bakterien fest stellen können?

E[hemalige\r Nutzerf q(#282x877)

Wenn darauf untersucht worden ist, na klar.

Aber das die Haut gereizt ist, ist kein Wunder. So ein Pilzmittel ist nicht gerade sanft. Deswegen sollte man da auch nicht eigenständig mit rumdoktorn.

G9olfgixrl3

Das brennen war davor auch schon da nur viel schlimmer

GaolfYg9irl3

Hab gestern abend mit der milchsäurekur angefangen

Es hat sehr sehr stark gebrannt

Ist das normal?

Ich denke das die inneren schamlippen irgendwie rot u offen sind was macht man dagegen ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH