» »

Pille durchgenommen- jetzt Angst

EPhemaligBer Nut!zer (#N28287x7)


Kann es sein, dass ich meine Tage nach den 6 Monaten, also die Blutungen gar nicht bekommen?

Ja

Und wenn ja, soll ich danach nach den 7 Tagen wie gewohnt wieder mit der Pille loslegen.

Unbedingt. Die Pause keinesfalls überziehen.

N1ulla~chtfuernfzehn


Ich hab die Pille auch 7 Monate durchgenommen und dann in der Pause nur leichte Schmierblutungen gehabt, das ist kein Grund zur Sorge!

FTemiinanobiKl]is


Ich nehm die Valette auch im Langzeitrhytmus, Pause machen ich nach "Bedarf", manchmal "schon" nach 4 Monaten, manchmal erst nach 7 Monaten. Ich merke das, wenns mal wieder Zeit wird, daß ich ein leichtes Ziehen bekomme, und das ist verschieden. Und dann setze ich nicht gerade in der hektischsten Woche ab, sondern wos halt etwas ruhiger ist.

Genauso verschieden ist die Stärke der Tage, und ja, es kann auch sein, daß man kaum was kommt, Kopfweh von der Hormonschwankung hab ich dann zwar auch, aber die sind mit Tabletten auszuhalten. Bin ich dann auch nicht böse drum ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH