» »

Innere schamlippen brennen

AVkasha,767


Du hattest doch auch Bakterien. Die verursachen oft ein Brennen. Ob das Brennen jetzt von den Bakterien kommt oder Nachwirkungen der Pilzbehandlung sind, kann man schlecht sagen. Ich würde in diesem Fall mit Milchsäure (Gel – wenn das mit dem Brennen geht) und M.Bakterien behandeln. Damit schlägst du dann zwei Fliegen mit einer Klappe: du baust die Vaginalflora auf und vertreibst damit die schädlichen Bakterien.

Gkolfygir0l3


Ich mach die milchsäurekur etz mal 7 tage

Wenn ich mich bewege tuts noch mehr weh

Ich mach zuzeit krankengym übungen auf einem gymnastikball wegen rückenschmerzen

Kreis bewegungen sind unmöglich weils durch das kreisen noch mehr brennt

GVlöckch1en79


Versuche es doch mal mit Deumavan. Das ist kein Medikament, sondern Pflege speziell für den Intimbereich. Das bekommst du eigentlich in jeder Apotheke. Nach einer Pilzbehandlung muss sich die Haut erst einmal wieder erholen und da ist diese Fettcreme wirklich sehr empfehlenswert.

I}nim8ini


Deumavan hat leider Paraffine etc, besser eignen sich die Multi Gyn Produkte oder ganz simpel Olivenöl.

Btir\keBnzweig


klingt nach pilz immernoch. würd ic clotrimazol drauftun.. auf jeden fall würd ich nochmal zum arzt

und naturjoghurt is sehr lindernd auch..

mGatscyhe


naturjoghurt (nur, weil milchsäurebakterien drinnen sind, heißt es nicht gleich automatisch, dass sie für die scheide geeignet sind. es gibt ein paar hundert verschiedene stämme!!!) ist gar keine gute idee, davon habe ich ein schwere bakterielle infektion bekommen.

döderlein kapseln und multigyngel helfen :)

Gpolfg+irl~3


Also brennen ist immer ein paar tage weg u kommt dann wieder. Dad multigyn gel tut abrz sehr gut

Am schlimmsten war dad brennen, als ich meine periode wieder bekommen habe

Dann wars wieder ne woche weg u etz ist es wiedet da. Hab minimal ausfluss

Geh seit wochen nur noch duschen u micht in die badewanne

Kann die schleimhaut nach wochen immer noch so empfindlich sein?

e[l5li3x6


Ich nehme seit ca 15 jahren die selbe pille

habe eine tochter von 6 jahren und habe seit einem Jahr den selben partner. seit kurzem habe ich auch dieses brennn und ich dreh noch durch ! warum werden wir so bestraft... :(v

ich habe gerade eine kadefunginkur begonnen da ich dachte es ist ein pilz .

es hört nicht auf zu brennen und es sind direkt die inneren sschamlippen

und ja ich werde auch feucht und es war immer alles super bis jetz.. :�(

mein letzter sex war vor drei tagen und es tut immer noch weh. ich hatte sowas noch nie ! ich verstehe es nicht. das fing auf einmal an dann hatten wir zwei drei tage pause gemacht und dann dacht ich es ist vorbei und beim sex merkte ich schon das es wieder anfängt zu brennen.

es ist mir so peinlich und es nervt mich.

ich will doch einfach nur ein bisschen sex haben ;-D und Als dank bekommt man diese quälerei ....

also wie ich lesen kann , keiner weiß so recht einen rat darauf ...

ich habe irgendwo gelesen man sollte seinen intimbereich täglich mit vaseline schmieren dann verhindert das das reißen... aber woher wisst ihr eigentl. das es risse sind ? ":/

fQlowyersli


Lass einen Abstrich machen. Ansonsten die Pille absetzen.

NnullachtIfuen'fzehn


Auf keinen Fall Vaseline auf die Schleimhäute! Ich würde kein Pilzmittel nehmen, wenn nicht feststeht, dass es ein Pilz ist. Geh zum Arzt und/oder lass einfach mal alles weg, also nur noch mit lauwarmem Wasser waschen und Kokos- oder Olivenöl drauf.

B_ater1 &W.


Falls Du Dich rasierst, vor allen Dingen erst einmal die Intimrasur sein lassen.

Die Rasur selbst kann die Haut verletzen und reizen, die nachwachsenden Stoppel verursachen z. T. Juckreiz.

Vxekrhue:ter


Genial, dass die letzte Antwort und die erste Antwort komplett das Gegenteil behaupten. :D

KOleinCeHe}xe21


Das klingt nach Bakterien. Ab zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH