» »

grauer Ausfluss

Alias 676827 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

iiih, was ist das denn? Ich hab heut festgestellt, dass ich dunkelgrauen Ausfluss habe und der nach "nassem alten Handtuch" stinkt :-/ Dazu habe ich seit über einer Woche Schmierblutungen, von denen ich auch nicht weiß, wo sie herkommen.

Was ist das? Und was kann man dagegen machen? Milchsäure?

Würde ungerne zum Arzt, ist mir ganz schön peinlich |-o

Antworten
A`liceH=argxreaves


Im Interesse deiner Gesundheit solltest du heute noch zum Arzt und keine Angst der hat schon einiges gesehen und behandelt ;-) Alles andere wäre fahrlässig

A(kharia


Ich hätte das jetzt auf die Schnierblutungen geschoben, aber eine Woche ohne das daraus Tage werden oder die schnierblutungen gehen und dass der Ausfluss auch Noch schlecht riecht ist nicht gut.

Geh lieber zu FRauenärztin, dafür gibt es die ja extra. Die Ärztin hat Schweigepflicht, also wird sie das auch niemanden erzählen.

Alias 676827


keine Angst der hat schon einiges gesehen und behandelt

gesehen schon, gerochen auch? |-o ich brauch wohl ne Tonne Parfüm |-o

Geh lieber zu FRauenärztin, dafür gibt es die ja extra. Die Ärztin hat Schweigepflicht, also wird sie das auch niemanden erzählen.

Erschwerend kommt noch dazu, dass ich bei einem Arzt bin |-o Hatte mal einen Pilz, da hatte ich gar kein Problem damit, aber mit dem momentanen schon.

Schmierblutungen, grauer Ausfluss und dann auch noch dieser Geruch. Na klasse, ich brauch eine Tüte über dem Kopf |-o

Woher kann denn sowas kommen? War die letzten Tage sexuell sehr aktiv, aber immer nur mit meinem Partner :-/

Am Ende hab ich den jetzt auch noch mit irgendwas angesteckt :-(

AalicVeHargrexaves


Bestimmt auch gerochen ;-)

Alias 676827


ok, das ist zumindest beruhigend |-o

versuch jetzt schon seit einer Stunde beim FA durchzukommen, keine Chance. :-(

Muss ich wohl bis Montag warten, ist ja gleich schon 12. Tut ja gott sei Dank nichts weh. Aber eklig ist es halt :-(

Mein Freund meint übrigens, dass er nichts komisches riecht, also kanns noch nicht so schlimm sein. Immerhin, aber ich riechs halt :-/

Alias 676827


ich weiß zwar nicht warum, aber heute ist wieder alles in Ordnung. ":/

Vielleicht lag es doch an der Blutung? Wobei ich sowas noch nie gesehen habe....

Mal schauen, wie es morgen aussieht. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH