» »

Menstruationskappe lässt sich schlecht entfernen

Tnes;txARHP

Ich glaube, dass es sicher viele Frauen gibt, die mit Tampons keine Probleme haben. Mich störten die Dinger bei ALLEM. Stuhlgang, Wasserlassen- kann ich nicht, wenn ich son Ding drin habe. Allerdings kann ich das auch schlechter, wenn ich eine Menstruationskappe trage. Ich bin froh, wenn ich das alles bald komplett abschliessen kann, ich hab die Schnauze total voll von dem ganzen Zauber.

Aber die Menseskappe ist schon komfortabler zu tragen, und ich werd keine Tampons mehr nehmen.

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH