» »

geschwollener Lymphknoten unter Achsel seit 2 Wochen

M*adaSme Chtarentoxn hat die Diskussion gestartet

er ist beweglich und schmerzt nicht, ca. 1 cm groß.

ich habe Angst. was kann das sein? ich bin nicht nicht krank, habe keine Entzündung, nichts. aufgefallen ist mir die Schwellung als ich Lippenherpes hatte, aber die Schwellung kann auch schon länger da gewesen sein ich weiß es nicht.

kann mir jemand sagen womit ich rechnen muss? ich bin noch keine 30 :-|

Antworten
Myadamhe Chaxrenton

keiner eine Idee?

C'londhykxe

Ich meine, solange die Sache beweglich ist, ist das harmlos.

Mein Sohn hatte mehrere LK's dieser Art und Größe, die auch ziemlich lange tastbar, aber völlig harmlos waren.

a)nniesDmockinxgjay

ich würde sowas auf jeden Fall untersuchen lassen. Hast du Knoten in der Brust entdeckt?

MRadame3 Char4ent;on

nein zumindest ertaste ich keine, ich werde morgen auch gleich zu meiner FA fahren da ich mittlerweile echt Angst habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH