» »

Bräunliche Blutung

k\ikiK12 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage! Alo meine periode ist seit 17 tagen ausgeblieben, ich habe zwar ein Schwangerschaftztest gemacht wahr aber negativ . Seit gestern aben habe ich bemerkt das ich zwar sehr geringen aber braunen Ausfluss habe, allerdings habe ich seit parr tagen auch gemerkt daa mein urin eine orangene Farbe bekommen hatt. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten
E}hemalipger NXutzerH (#28=287x7)


Mit orangenem Urin würde ich morgen mal zum Hausarzt gehen. Oder kann es sein das du heute nur sehr wenig getrunken hast?

Ansonsten: Wie alt bist du? Gab es in letzter Zeit Krankheiten, Stress, Gewichtsschwankungen, etc? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Die Pille zum Beispiel?

Generell: Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben.

klimki1x2


Ich bin 24 jahre alt, das mit dem urin habe ich schon seit 4 tagen es ist halt dunkler als sonst.Ich trinke eingendlich sehr viel wasser also halt ein litrr oder mehr pro tag. habe ein wenig gewicht verloren aber mit sport nicht mit dieten oder auf ungesunde art, stress hatte ich eigentlich nicht und medikamente nehme ich keine, kan es sein das Schwangerschaftsteste versagen und ich schwanger sein könnte?

khiki1x2


Krank wahr ich auch nicht

E{hemaligerz NutzeWr p(#28287x7)


Ich trinke eingendlich sehr viel wasser also halt ein litrr oder mehr pro tag.

Ein Liter ist nicht viel. Mach mal locker 2 draus.

habe ein wenig gewicht verloren aber mit sport nicht mit dieten oder auf ungesunde art,

Wie schaut denn dein BMI aus? Bist du untergewichtig?

kan es sein das Schwangerschaftsteste versagen und ich schwanger sein könnte?

Sehr unwahrscheinlich, wenn er korrekt durchgeführt wurde.

c@h[i


Ein Liter pro Tag wäre aber nicht wirklich viel. Eigentlich sogar ziemlich wenig. Besonders wenn du Sport machst, solltest du wirklich deine Trinkmenge erhöhen. 3 – 4 Liter, je nach Sportart wären sicher sinnvoll und damit müsste dein Urin auch wieder klarer werden.

k'ikix12


Bei einer Größe von 160 wiege ich 65 kg,gehe nur ins Fitness Studio also mache kein schweren sport, das mit der periode macht mir sorgen meinen letztn tag der periode hatte ich am 13 ferbrua 2014 also ich dachte ich bin schwanger wollte auch zum frauen artz gehen aber dachte mir vielleicht bekomme ich die periode demnächst

E:hemalige7r NKutzrer (#2W828l77x)


Auch wenn du keinen Hochleistungssport betreibst ist 1 Liter am Tag zuwenig.

fzlowexrli


18 Tage nach dem ungeschützten GV ist der Test sicher.

kqik-ix12


Das problem ist ich hatte an meiner periode ungeschützten GV

f&lowxerli


Wo ist das Problem? 18 Tage danach testen.

k~izki12


Ja das habe ich auch ich weis nicht ob es ein unterschied macht ob man den test morgens machen soll oder kann man es auch abends machen

EShemsaligera NutPzer (O#2<82x877)


18 Tage nach dem GV zeigt ein SST mit Morgenurin sicher an.

Wenn man den deutlich später macht ist die hcG Konzentration im Urin aber so hoch, das die Uhrzeit egal ist.

kqikil12


Danke vielmals

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH