» »

19 Tage Zyklus

j(ust_slook}inxg?

Ich hab noch eine Frage... MyNFP oder NFP-Forum... wo sind die Kurven praktischer? Die 2 Euro würden mich jetzt nicht so sehr stören.

jlust_*loomkixng?

Super, da schaffe ich es mal einen Zyklus über sogut wie gar nicht zu messen (kein regelmäßiger Schlaf wegen Sommer und frei) und schon ists ein neuer 20/21 Tage Zyklus, zumindest sieht es aktuell ganz danach aus. Das macht Freude >:(

Auch wenns keine echten Tempimessungen gibt dieses Monat, Schleimhöhepunkt hatte ich, wenn überhaupt, an den Tagen 6/7 und auch das war nur ein f. Das ist einfach nur lächerlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH