» »

was kam da aus meiner gebärmutter?

mqnxef

Mein freund meint auch, das es wie eine Fruchthülle die geplatzt ist, ausschaut

Männer...

SDar>ah87

also ich bin kein Arzt oder so, aber ich glaube eine Fruchtblase von 1-2 cm Größe hätte man frühestens ab der 5./6. oder erst 7. Woche. Sonst nimms doch morgen wirklich mit zum arzt (oder das foto) wenn du es unbedingt wissen willst. @:)

dRawnb\riTngxer

Ich war heute beim Arzt. Sie hat das "Ding" eingeschickt u ultraschall gemacht. Soweit ist alles gut..sie meinte, es könnte mit einmal die gebärmutterschleimhaut abgegangen sein, anstatt langsam abzubluten.. nächste Woche bekomm ich den befund

SsarLah8x7

Und, gibts Neuigkeiten?

dJawnbr>ingexr

Hallo. Ja also der Befund ist da. Es ist tatsächlich mit einmal die komplette gebärmutterschleimhaut ausgestossen worden. Diese wehenartigen schmerzen war das passieren des "Dings". Danach hatte ich noch leichte schmierblutungen, die etwas über der pause hinweg ging.

SDtu8h>lbeixn

Männer...

Ich hätte ja auf ein Alien getippt. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH