» »

Flüssigkeit im Bauchraum

MdanNd9yk8x1 hat die Diskussion gestartet


War Anfang März zur Vorsorge und dort wurde freie Flüssigkeit festgestellt, nach Aussage der Ärztin soll es recht viel sein. Es wurde daraufhin eine Großes Blutbild gemacht, alles in Ordnung. Und ein Ct auch alles gut, nur das ich eine etwas vergrößerte Milz und Leber habe. Aber ich habe keine Beschwerden mir geht es gut. War heute wieder zur Kontrolle aber die Flüssigkeit ist noch da ,habe jetzt eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekommen. Habe etwas Angst das es doch was ernstes ist. Achso die Untersuchung wurden immer um die Eisprungzeit gemacht ":/

Antworten
MIandvy81


War heute zur Op Vorbereitung , jetzt habe ich auch noch eine 5 cm große Zyste. Und morgen ist die Bauchspiegelung

N/elxa


Ich habe leider keinen Rat für dich, aber ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute :)* :)*

Mganmdyx81


So habe meine Bauchspiegelung hinter mir und war 5 Tage im KH, am Montag wurde meine Drainage gezogen. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen und die Nabe herum als wenn dort ein großer Blauer fleck ist aber zusehen ist nix. Bin jetzt etwas verunsichert. Die anderen Naben tunen nicht mehr weh

Mtellix38


Hatte auch schoneinmal sehr viel freie Flüssigkeit im Bauchraum, das kommt oft bei Frauen vor.

Bei mir wurde es per US erstmal beobachtet und war nach 2 Monaten fast verschwunden, ohne OP.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH