» »

Eine Woche vor Periode weißer Ausfluss?

e\mily3E00x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich nehme die Pille bonadea seit fast 1 Jahr und mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom.

Meine Abbruchblutung müsste ich nächsten Dienstag bekommen.

Habe jetzt seit Mittwoch so einen milchigen, weißlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten? Habe teilweise auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Harndrang.

Hatte das letzte mal Sex vor 3 Wochen in meiner pillenpause mit Kondom.

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? Was kann das sonst sein? Ist das vor der Periode normal?

Antworten
E\hemali(ger Nu^tzer (#2x82877)


Das kann eine Begleiterscheinung der Pille sein.

Bei ziehen im Unterleib und vermehrtem Harndrang würde ich aber mal zum Arzt gehen und die Blase checken lassen. Nicht das du da nen Infekt mit dir rumschleppst.

f,low&erlxi


Lies mal bei den Nebenwirkungen nach.

e]mily3x000


Sind ja auch Schwangerschaftsanzeichen oder?

Und ich habe seit gestern eine starke Erkältung, kann das mit dem Ausfluss zusammenhängen?

E0hemaGliger' Nutzeir (#3282877x)


Sind ja auch Schwangerschaftsanzeichen oder?

Du nimmst die Pille. Da sind Nebenwirkung zigmal wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft.

Und ich habe seit gestern eine starke Erkältung, kann das mit dem Ausfluss zusammenhängen?

Nimmst du einen Schleimlöser? Der funktioniert nämlich oben genauso gut wie unten.

shchnu\pfnen0`8


Denkst du wieder das du schwanger bist? ":/

Ich bin schwanger und hatte KEINEN weißen Ausfluss als anzeichen meiner schwangerschaft

e)milyU300x0


Nehme sinupret aber erst seit gestern Abend.

E0hemfaliger Nu)tzer (#28x2877)


Dann lass halt mal kontrollieren ob du nicht vielleicht noch nen Harnwegsinfekt hast.

Generell würd ich jetzt viel trinken, ist bei Erkältung ja eh gut.

epmilUy30x00


Und wie ist das mit dem Ausfluss? Riecht nicht und juckt auch nicht. Ist das normal?

E0hemaligerg Nutze0r (#282x877)


Weißlicher Ausfluss der nicht riecht und nicht juckt ist normal. Die einen haben mehr, die anderen weniger und bei manchen fällt er irgendwann wegen der Pille anders aus.

f|low)erlxi


Du wurdest in fast jedem Faden von dir auf die Nebenwirkungen aufmerksam gemacht und glaubst immer an eine Schwangerschaft, weil du ja noch nie Nebenwirkungen hattest. Freunde dich einfach damit an, dass du doch Nebenwirkungen hast.

ELhemalZiger Nuctzer (#'2828x77)


Freunde dich einfach damit an, dass du doch Nebenwirkungen hast.

:)z

EQmm'iq92


Sei froh, dass du trotz Pille untenrum feucht bist ;-)

e]mily3v00x0


In Ordnung. Vielleicht sollte ich mal die Pille wechseln

EZmUm]i9x2


In Ordnung. Vielleicht sollte ich mal die Pille wechseln

???

Da kann ich jetzt so nicht nachvollziehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH